new handy

Masterbrain43

Neuling
Hi

Möchte mir ein neues handy kaufen, und habe drei in der eneren auswahl:
Motorola mpx 220
samsung z 500
samsung sgh-e 760

Welches soll ich nehmen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also technisch gesehen ist keines der Handys schlecht. Daher würde ich nach dem Design gehen. Mir persönlich gefällt das SGH-E 760 am besten. Außerdem hat es eine mehr als gute Akkuleistung.

Also am meisten reizt mich eig das mpx weils halt windoof mobile und so drauf hat, aber hab auch gelesen dass es häufig probleme mit dem handy gibt.
Hat jemand da erfahrung?

ja also ich hab nen xda mini da is auch win mobile drauf der unterschied zum mpx is das aufm mpx win mobile for smartphones drauf is... aber im allgemeinen genießt des mpx nen doch ganz guten ruf...

www.ppc-welt.de

kannst dich bissal informieren ... ;)

und vom software umfang was es für win mobile sp gibt kann mans so ziemlich mit symbian OS vergleichen... ;)

thx für den link hab mich jetzt mal informiert, und finde das son mpx 220 das richtige für mich ist, wegen dem doch recht riegsigen funktionsumfang. Und da es auch noch das günstigse meiner favoriten idt.

Zuletzt bearbeitet:
2 Schweizer sogar :xmas:

Das mpx220 braucht aber 45sekunden zum starten! :wall:
und der Wecker funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist^^

www.xonio.com

gruss

Mein Handy ist nie aus.. Sowas sollte doch kein Argument sein..? Oder wie oft schaltest du dein Handy aus und wieder ein?
Der Akku hält eh i.d.R. bei fast allen Handys mindestens ne Woche lang. Da wirds doch wohl möglich sein das rechtzeitig wieder aufzuladen?
Würde auch das MPX nehmen. Mein Bruder hatte das Vorgänger Modell das MPX200, ich fand das Display erste Sahne und der Gesamteindruck war echt gut.

Ich schalte mein Handy manchmal am Abend aus...^^ wegen der Strahlung!

Aber du hast recht, ist schon kein Argument...

öhhmmm..... Ja also das mit qtek und hp: Ich glaub nich dasch ein qtek oder hp teil für 250 euro krieg. War nämlich so bei 250 eingeschränkt und da kommt das mpx mit 200 € inkl headset grad richtig.
Un mit einschalte: Hatte ma son sagem da hab ich meist 2 mins gewartet
also von daher...

Ps: Schwiizer und holland fan tststs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also ich hab mit Motorola nur gute Erfahrungen gemacht, ich hab das V3 und V3i gehabt und beide waren absolut top verarbeitet, Steuerung super easy, weiß nicht wieso da manche meckern (nur der MP3-Player ist halt nicht so gut nutzbar gewesen bei beiden Modellen) und die Optik war die beste, besonders das Display war immer erste Sahne.
Das MPX200 war auch genauso wie die V3/V3i sehr gut verarbeitet und hatte ein sehr gutes Display. An die Steuerung kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern..
Also kann mir gut vorstellen, dass das MPX220 auch da nicht aus der Reihe tanzt.

Naja nach all diesen guten aussagen usw. werde ich mir jetzt das mpx 220 kaufen. Werde dann auch noch ma reinschreib0rn wie ich es so finde.
Schweiz - Südkorea heute

juhuuu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh