HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die community hat gesehen was bei rum kommt, wenn die entwickler " mehr zeit für den feinschliff" erbitten. kommt ja nicht von ungefährDie "Community" soll sich nicht so anstellen!
Wenn die Next-Gen-Updates nicht anständig laufen ist das Geschrei noch größer.
Naja, daraus kannst du aber nicht schliessen dass es mit mehr Zeitdruck besser würdedie community hat gesehen was bei rum kommt, wenn die entwickler " mehr zeit für den feinschliff" erbitten. kommt ja nicht von ungefähr
das habe ich doch gar nicht.Naja, daraus kannst du aber nicht schliessen dass es mit mehr Zeitdruck besser würde
Sich beschweren ist doch heute weltweiter Volkssport. Wegen jedem Furz wird inzw. ein Kackesturm losgetreten.schori sprach an dass die kommunity sich nicht so anstellen soll(meckern).
ich sage, die "meckern" weil sie solche aussagen zur genüge kennen, und dass, welches danach trotzdem aufgetischt wird. von zeitrduck keine rede ^^
ich freue mich für dich, ich habe es nicht gespielt. jedoch verstehe ich die skepsis von leuten die nicht zufrieden warenSich beschweren ist doch heute weltweiter Volkssport. Wegen jedem Furz wird inzw. ein Kackesturm losgetreten.
Zum Teil sind es die Firmen aber selbst schuld weil das Marketing aus allen Rohren feuert.
Ich hab Cyberpunk 2077 schon zwei mal durch und finde es immernoch sehr gut.