Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vorhin auch mein nexus 7 bestellt...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

gute entscheidund, top gerät !
nvidias tegra 3 ist echt ein hammererfolg, nexus 7, im neuen xperia tablet es, htc one X, ms surface und etlcihen anderen, find ich gut.

das hat normal 4.1.1 drauf und es gibt dann flott nachem einrichten 3 updates, auf 4.1.2-4.2.0-4.2.1

Hoffentlich kommts Mittwoch schon an

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

@sg-1
Ruhig, war nur ne Frage ;)

War auch nicht so gemeint ;)
Interessant ist es ja schon, da es einige Rückschlüsse zulässt. Meine Bemerkung war eher ein Lob an die Update Politik bei nexus geräten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Was meint ihr? Hat Google ueberhaupt einige Nexus 4 auf Lager? Oder wird der Server wieder ueberlastet sein, dass man 2 Monate warten muss, wenn man mal drankommt?

Ueberlege, ob ich nicht einfach das S3 fuer 400 nehmen soll.

Das Nexus waer mir ja lieber, um es mal anzusehen. Hatte auch noch keinen modernen LCD Schirm. Auf die schnellen updates sind ein Vorteil. Das S3 ist im Alltag ja auch nicht langsamer und beim Surfen soll das ja noch flotter sein. Dazu die bessere Kamera, mehr Speicher..

Und nochmal: Ist schon bekannt wann ungefaehr Android 5.0 kommen soll und es es neues mitbringt?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher wird Google nicht genügend Nexus 4 auf Lager haben. Das wird wieder das gleiche Desaster wie am 13 Nov. Ich wäre ja dafür das erstmal Leute bestellen dürfen die sich per E-Mail über die Verfügbarkeit informieren lassen, mit einem Link in der Mail oder so (Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber da wäre ich dabei :-) ) Danach können gerne die Restlichen von anderen Leuten bestellt werden.

Das S3 ist auch schon weg, zu lange überlegt.
Genug hat Google bestimmt nicht da, die Frage war, ob se überhaupt welche haben werden oder ob sie nur Vorbestellungen annehmen.

Würde von der selben Uhrzeit ausgehen.

Gar nicht ;-)

Letztes mal war es gegen 9 oder 10 Uhr sowas für 10 min.

So :-)
Nun habe ich alles so weit eingerichtet und ich muss sagen.... Einfach ein super schönes gerät. Funktioniert alles wie es soll.
Man kann sogar mit 2 Fingern schreiben. :-P

Ich hätte aber trotzdem mal eine generelle Frage:
Ich besitze zudem noch ein s3. Gibt es eine Möglichkeit einen direkten Datenaustausch zwischen meinem s3 und nexus herzustellen, um z.b. Fotos die ich mit dem s3 gemacht habe zu über tragen? Ich weiß natürlich das das über dropbox geht etc...aber wenn man zB unterwegs ist und kein WLAN mit Internet Zugang zur Verfügung stehen hat.
Funktioniert das irgendwie über tethering? Gibt es dazu eine APP? Mit Android air und dann über den Browser ist auch relativ umständlich....

Gruß dawn

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenn du ein S3 und ein N4 besitzt: wie ist die Bildqualität des N4 im direkten Vergleich zum S3? Ich überlege auch zu wechseln, das einzige was mich momentan noch grübeln lässt, ist die USB OTG Funktion des N4. Das bräuchte ich für DSLR Controller...

LTE kann das schon jetzt nur in Kanada :) Daher wird auch hier nicht geworben damit. Aber 32GB...da hat sich das zwangsläufige Warten ja fast gelohnt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh