NForce2, aber welches??

Vasilli

Neuling
Hi Leude,

ich such ein NForce2 Board aber ein müssen mindestens 5 IDE-Geräte angeschlossen werden können.
Welches kann da empfohlen werden????

Ich wollte ja erst nen P4 kaufen, aber da gibbet ja kein gängiges Mobo welches ich in den nächsten 10 Tagen bekommen könnte und ich brauch den PC jetzt und net erst in 4 Wochen.

Also, welches Board is ma toll.
Ich hab noch nen Gigabyte Twinmos hierliegen. Also Speicher is genug da.

MfG
Vasilli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT NF7-S Rev 1.2

Gutes BIOS/OC-Potenzial und SATA Controller (also kannste 2 Platten an den SATA Controller schliessen, sogar im RAID laufen lassen und hast dann noch die normalen onboard ATAs für weitere 4 Geräte).
Der Preis ist in Anbetracht der OnBoard Features (ist ja alles drauf, SATA, MCP-T plus Digi Out, LAN, FireWire, USB 2.0) auch sehr gut, das ASUS kostet bei gleicher Ausstattung eingies mehr.

Moin,

ich empfehle dir auch das Abit NF7-S Rev. 1.2,habs mir selbst grad bestellt.(bei www.pc-king.de,kommt leider erst am Freitag an):heul:

Gruß Blade007

:fire: Mein Baby:fire:

Ich hol mir nächste Woche wohl selber noch die Rev 1.2, auch bei PC-King (geh aber in den Laden und kaufs vor Ort :) )

Das abit 1.2 ist z.Z. das Berste.
Auserdem kannste dort mittels Adapter (inkl.) IDE-Geräte an SATA anschließen. Es muß aber die "-S"-Variante sein.

Ist aber nur 1 Adapter inkl.
Aber bei 5 IDE Geräten passt das ja und son Adapter kostet glaube ich auch ~10€, also noch bezahlbar ;)

und dafür bekommt man schon eine Raid controller und kann bis zu 10 oder mehr IDE geräte anschließen

Nana... 10 Geräte?
welcher 5-Kanal-Controller kostet 27€?

Aber nen 2-Kanal bekommt man für 30€... die IDE-Controller sin billiger (kein Raid).

27€ ????
Wo hast du den denn gesehen ?
Bei EBAY gehen die normalerweise ~10€ weg

Original geschrieben von estide2002
und dafür bekommt man schon eine Raid controller und kann bis zu 10 oder mehr IDE geräte anschließen

LOL
Klar, für 27€ einen RAID Controller an den man 10 oder mehr Geräte Anschliessen kann... zeigst du mir den mal bitte, davon kaufe ich ein paar :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh