NFS Undercover@PS3 und LE40A656 einfach nur ruckeln!

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CoOl-Oc

Semiprofi
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Hi Leute,

hab den Le40a656 an der PS3. Heute NFS Undercover gekauft. Bin enttäuscht von dem game. Miese grafik, ständiges ruckeln bei schneller fahrt.

Kann man gegen das ruckeln etwas unternehmen? Es macht so garkenen spaß. Egal ob ich 100Hz raus oder mittel oder auch hoch einstelle, am ruckeln ändert es nichts.

Hoffe mal ihr habt ein paar tipps.

Lg
 
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Es gibt leider keine Tipps, das Spiel ist sehr schlecht programmiert. Du hättest dich vor dem Kauf hier informieren sollen/müssen/können.

Mein Rat: Verkauf das Spiel und kauf dir ein anderes Rennspiel z.B. Midnight Club Los Angeles oder Burnout Paradise !
 
Schade das man EA nicht verklagen kann wegen solchen Spielen aber wenn man bei einem Publischer anfangen würde könnte man gleich alle verklagen....

EA denkt sich sicherlich hauptsache das Weihnachtsgeschäft noch mit nehmen und vorher noch alles an Games raus hauen was geht....peinlich ist so was
 
naja die letzten NfS games (ausser most wanted) waren doch allesamt ne frechheit ...


empfehle dir auch ganz klar burnout paradise. Midnight club la hat das prob dass es teils texturen erst nachlädt (is also technisch auch nich ganz perfekt, wenn auch weit von dem nfs mist entfernt)
 
Es mag hart klingen, aber es besteht die Möglichkeit sich vorher zu informieren.
Im Internet brauche ich rund 20 Klicks und schon habe ich 3 Testberichte und kann mir meine Meinung bilden.

Verkaufs bei Ebay oder versuch es bei area basar zu tauschen.

MfG
 
Mein Rat an dich, kauf dir ne 360 für die Multispiele. Da laufen sie meist besser. :)

finde ich auch. wenn mans nicht drauf hat für eine konsole gscheit zu programmieren dann soll man es lassen. die hauens nur raus um kohle zu scheffeln, und der gamer ist wieder der idiot.

Das hat nicht unbedingt was mit Unfähigkeit zu tun, es ist alles ne Geldfrage. Für die PS3 zu entwickeln ist mehr zeitaufwändig als für die cleanere 360.

Es ist aber schon ärgerlich, wenn man sieht was für Spiele auf der PS3 ruckeln, vor allem wenn man dann ihre Exklusiv-Titel ansieht die technisch mit jedem NFS den Boden aufwischen.

So gings aber der PS2 auch anfangs, mit einem Unterschied: die PS3 ist nicht mehr on top bei den VKZ.

Dieses Multispielproblem wird uns wohl doch noch einige Zeit begleiten als PS3-User, es gibt aber auch schon genug positive Ausnahmen. :)
 
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Mein Rat an dich, kauf dir ne 360 für die Multispiele. Da laufen sie meist besser. :)



Das hat nicht unbedingt was mit Unfähigkeit zu tun, es ist alles ne Geldfrage. Für die PS3 zu entwickeln ist mehr zeitaufwändig als für die cleanere 360.

sowohl die xbox als auch die ps3 benutzen doch prozessoren die auf der powerpc architektur basieren. warum sollte die xbox "cleaner" sein?
 
Und was ist der CELL? Eine CPU die auf der PowerPC Architektur basiert :wall: :eek:
Willst du jetzt behaupten ein AMD Phenom währe kein X86 Prozessor, weil er ja ein AMD Phenom ist?
Informier dich bitte, bevor du so einen Käse postest.

jo sicher nur das der cell nix mehr wirklich viel mit der power pc architektur zu tun hat. und somit sind die cpus von der x360 nicht mit der ps3 vergleichbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cell_(Prozessor)
 
Vor allem im Bereich eingebetteter Systeme und für den Endanwenderbereich ist PowerPC verbreitet. Zum Beispiel arbeiten die Spielekonsolen der 7. Generation, Microsofts Xbox 360, Nintendos Wii und Sonys Playstation 3, mit PowerPC-basierter Technik.

Quelle: PowerPC

Das Grundkonzept der Cell-Prozessoren sieht acht Synergistic Processing Elements (SPE) und ein PowerPC Processing Element (PPE) vor.

Quelle: Cell Prozessor

;)

:btt:
 


wie btt. das ist das topic. crap programmiert.

wikipedia:

Cell ist der Name für eine Prozessorserie, die von IBM gemeinsam mit Sony und Toshiba entwickelt wurde. Die Prozessoren zeichnen sich durch die Nutzung eines 64-Bit-PowerPC-Kernes [...] aus [...].

ich verstehe schon das man die cpus von der ps3 und der xbox360 nicht direkt vergleichen kann, allerdings sind sehr wohl parallelen vorhanden.
die xbox war vielleicht früher mal "cleaner" wegen ihres intel prozessors, aber die zeiten sind lange vorbei.
 
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Die Xbox ist immernoch einfacher wegen der klaren Trennung aus Tricore CPU und GPU. Die PS3 hat quasi massenhaft CPUs und nutzt diese auch für GPU Berechnungen mit. Dass das schwieriger zu programmieren ist ist keine Frage. Letztendlich reicht aber auch schon die Tatsache dass die PS3 eben 7 CPUs hat als Grund. Immerhin ists selbstverständlich aufwändiger Apps so zu gestalten dass sie derart viele Kerne sinnvoll nutzen.

Natürlich ist programmieren für die PS3 deutlich komplizierter, genau darum sind viele Ports ja auf der Xbox besser. Andererseits hat die PS3 eben auch bei guter Nutzung auch deutlich mehr Power.
 
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