NFSU 2: Autobilder Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasser MX-5

Bitte Sehr - krasse Karre :haha:

Anhänge

• Mx-5_2.jpg
    Mx-5_2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 51
  • Mx-5_3.jpg
    Mx-5_3.jpg
    52 KB · Aufrufe: 51
  • Mx-5_1.jpg
    Mx-5_1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 44
JIHAAAA ! Neuer Rekord !
Hab 373 Km/H geschafft, nen Screenie von 372.
Ist halt net einfach mit einem "Fuß" am Gas,dem anderen auf der "Druck"-Taste ;)

attachment.php

Anhänge

• 372.JPG
    372.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 111
Hab das Spiel noch nicht lange, bisher fahre ich den Ford Focus (siehe Anhang).
Bewertung habe ich 5,5 Sterne und er fährt schon ordentlich. :coolblue:

Anhänge

• focus1.jpg
    focus1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 60
  • focus2.jpg
    focus2.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 52
*update* hab sogar 374 geschafft, screenie bei 373 :fresse: jetzt gehts um jeden km/h.

ach ja,das ist ein NISSAN 350Z

attachment.php

Anhänge

• 373.JPG
    373.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 188
so ich hab 381, wenn ich 392 (getriebe ende) habe meld ich mich nochmal

Anhänge

• speed2-2005-01-03-20-19-54-.jpg
    speed2-2005-01-03-20-19-54-.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 72
So, habe das Game jetzt auch seit einer Woche und kämpfe mit dem Nissan um die vordersten Plätze.

4615Nissan240.JPG

Kann mir zufällig einer sagen warum die Neons durch mein Auto leuchten? Das passiert auch mit Straßenlampen. Die leuchten duchr Häuser, Hecken und Straßenunebenheiten. Habe Catalyst 4.11 drauf.

Stratotanker schrieb:
Kann mir zufällig einer sagen warum die Neons durch mein Auto leuchten? Das passiert auch mit Straßenlampen. Die leuchten duchr Häuser, Hecken und Straßenunebenheiten. Habe Catalyst 4.11 drauf.
Catalyst 4.12 mal testen, den hab ich auch drauf (Radeon 9800). Läuft ohne Probleme damit.

delta

Zerogod schrieb:
das is aber mit NOS, wir machen aber freihe fahrt

den zusammenhang versteh ich nich :hmm:

wo steht denn das er das oben mit 375 oda so kein nos benutzt hat, wo will man das denn belegen? man sieht doch ganz klar das sein nos auch verbraucht is
denn ohne nos können wir auch gleich das duell machen wer die am höchsten erechnete theroretische geschwindigkeit hat

und ich mach auch freie fahrt

'Drüberbügeln' würde ich ihn auch nicht. Erst den Alten deinstallieren und die Reste mit DriverCleaner oder per Hand entfernen.

delta

381 ! Net schlecht .
NOS nehme ich natürlich,aber ich cheate nicht. Weil mit unendlich NOS dürfte noch mehr drin sein.
Hat der Skyline irgendwelche Uniques ? Mein 350Z nämlich net.
Naja,dann werd ich halt den Skyline mal quälen.

Dark Lord schrieb:
Also ich bau meine Kiste so,das ich mich in real noch auf die Straße traue bzw. stolz sein würde.Aber bei einer Froschgrünen Kiste....

Das grün fand ich irgendwie stylisch. Habe aber noch nen 206er in silber...

Mal sehen ob ich den Nissan noch ändere.

update von mir
390
und ich hab keinen nos cheat

Anhänge

• speed2-2005.jpg
    speed2-2005.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 68
Was ist denn das Maximum, das ihr beim Drag mal geschafft habt? Geht da noch mehr?

cu
FuNKeR

meiner meinung nach sind die drag strecken zu kurz, du kannst zwar übelst windschatten fahrn aba sie sind halt zu kurz

meins meins meins :d

7064Golf1.JPG

7064Golf2.JPG

7064Golf3.JPG

@Ric0
n1ce car ;)

@son_of_liberty
bist du bei den 390km/h absichtlich nicht auf der autobahn gefahren?

Dark Lord schrieb:
Ähm...wie bekomm ich das car eigentlich gedreht zum Screenie machen?
Bei NFSU1 ging das mit der Maus,im zweiten nicht mehr:confused:
ich glaube rechte maustaste gedrückt halten oder dann drehen oder so

sohn der freiheit - macht das überhaupt spaß mit 20fps durch die gegend zu heizen:bigok:

So,hab mir neben einem Honda Civic,Hummer H2 und Audi TT noch ne Ford Mustang GT geleistet:bigok:

Wenn es einen Wagen gibt der brüllend los rührt und im stehen am bollern ist,das ist es der Mustang.Leider hat das Ding jetzt mit vollem Tuning so viel Power,das das Ding die gar nicht auf die Straße bringen kann*durchdrehundrumschlitter*:fresse:

Ok,hier der Mustang,ab Werk nur mit Bodykit.
10989Ustang_mit_Bodykit.jpg

Hier mit Spezialteilen
10989Mustang_mit_Specilateilen.jpg

Und hier fertig lackiert,nur die falsche Neonfarbe muss noch korrigiert
werden^^
10989Mit_Graphic.jpg

Hab ja das Game nun durch und jetzt wird mit Cheats alles gekauft und getestet^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh