Nintendo Wii Speak

chelsy

Enthusiast
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal bisschen was fragen ;-)

Ich habe mir am Wochenende eine Wii gekauft und gleich mit freunden und bekannten Mario Kart gespielt.
Ich finde ein klasse spiel, nur leider würde ich mich dabei auch gerne mit meinen Freunden unterhalten können.
Nun da es ja Wii Musik gibt, würde ichg erne wissen ob das auch bei Mario kart funktioniert?
oder nur bei neueren Spielen wie AC?
Und kann mir noch jemand ein paar aktuelle Spieletipps geben? Also welche spiele lohnen sich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eins vorweg, das muss nicht unbedingt in den Sammelthread: Die Wii als "Onlinekonsole" zu verwenden ist schwachsinn. Dafür kauft man sich ne XBOX, (oder ne PS3) die bietet dann auch den Chatsupport, was die Wii eben NICHT kann. Bzw. nur Spiele die speziell drauf ausgelegt sind.

Listen mit empfehlenswerten Spielen gibt's immer wieder im Wii-Thread, wobei der gerade Staub ansetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh