Noctua NH-U9B

Christoph0815

Banned
Der im Topic erwähnte Kühler kam heute bei mir an.... da bei mir noch ein 92er Lüfter rumfliegt der nicht benutzt wird habe ich mir überlegt den noch zusätzlich drauf zu schnallen !! Da ich sowas noch nie gemacht habe hier mal die Frage:

Ich denke die sollten dann beide in die gleiche Richtung blasen oder !!?
Also der Noctua Lüfter (da potenter als der andere) am Besten auf den Kühler drauf und der andere in die gleiche Richtung davon weg oder !!? Oder sollten sie beide drauf blasen ??

Danke !!
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop so wie dusa sagtest stimmts, immer in eine richtung, wobei zwei lüfter an einem kühler, nicht so viel bringt, ausser mehr lärm ^^

Naja, normal würde ich das nicht machen. Aber wie gesagt: der eine Lüfter liegt eh rum !!

Dann werd ich den der zur Front zeigt auf den Kühler blasen lassen und den der zum hinteren Teil des Gehäuses zeigt raus blasen lassen ! ;)

Danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh