Nokia 6230i und mms versenden

die gebannte

Neuling
also, das problem:

dieses blöde nokia weigert sich partout mms zu versenden...
will man die senden, wird sie immer in den ausgangsordner verschoben.

ich hab jetz schon bedienungsanleitung gewälzt und foren durchstöbert, aber NIXX :heul:

ich muss eigentlich nur wissen, wo man hingehen muss, um den Port und die IP-Nummer ändern zu können...dann müsste das glaube funktionieren...

oder gibt's andre vorschläge?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, dass du dir die Konfigurations-SMS von der Nokia Hompage schon geschickt hast.
So habe ich es bei mir gemacht und danach noch eine MMS an mich selber geschickt, um zu verifizieren, dass der Dienst funktioniert.
Seitdem klappt das mir wunderbar.

ansonsten zur nokia-homepage gehen und die MMS-Funktionalität nochmal neu konfigurieren lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh