Nokia 6670 beim Telefonieren zu leise

Martin15

Enthusiast
Hallo,
ich habe jetzt ein Nokia 6670 und es ist ja gut und schön, allerdings find ich das telefonieren nicht so toll, denn alle die ich anrufe oder die mich anrufen kann ich nur schlecht verstehen, da alles sooo leise ist. Auch den Lautsprecher einschalten bringts da nicht wirklich, denn das bisschen lauter wird so verzerrt, da macht das auch keinen spaß mehr. Mein älteres Nokia 6610 war da um einiges besser, auch wenn der klang da etwas schlechter war.
Kann man da was machen, damit der Ohrhörer lauter wird?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Also bis darauf bei Gesprächen, mit dem Steuerkreuz, die Lautstärke einzustellen, wüsste ich nichts. Hast du das schon probiert? Ich habe auch das 6670 und komme ganz gut damit klar, find es auch im Zug oder auf dem Bahnhof laut gnug um alles zu verstehen.

Greetz Ole

ist alles hochgedreht und ich finds selbst wenns ganz still ist einen tick zu leise, also ich drück das ding schon ziemlich an die ohren ^^
Geht ja auch nur ums telefonieren bei allen anderen Sachen find ichs laut genug.

Tja, ich würde sagen, du müsstest dir einfach mal die Ohren waschen....
Nee, Spaß beiseite. :angel:

Es könnte natürlich sein, dass der Lautsprecher kauptt ist. Handelt es sich um ein Neugerät?
Dazu muss man sagen, dass die Nokias in der Richtung nicht die lautesten Geräte sind. Allerdings hängt es auch immer davon ab, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Manche meiner Gesprächspartner sind ziemlich leise (meistens anrufende oder angerufene Festnetzapparate) und Handys (anrufende und angerufene) sind meistens etwas lauter.
Diese Regel galt für mein 6230 gilt auch für mein N80.
Vielleicht empfindest du es einfach nur als "leise"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh