Reinhard100
Neuling
Hallo im Forum!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will mit Norton Ghost 14 meinen gesamten Computer sichern. Leider besteht das Problem, dass das Programm 3 logische Laufwerke nicht erkennt.
Meine Aufteilung unter Vista (siehe auch Bild):
C = Vista
D = XP
E = DVD Brenner
F = Vista Programme
G = Datensicherung (wird nicht erkannt)
H = Windows 7 - 64bit (wird nicht erkannt)
I = Windows 7 Programme (wird nicht erkannt)
Diese oben angeführten Laufwerke sind auf einem Raid0 Verbund mit je 1 250 GB Hitachi HDD.
Zusätzlich gibt es noch einzelne eigenständige Laufwerke:
K = Daten HDD (250 GB)
L = Daten HDD2 (250 GB)
J = Video (80 GB)
Auf meinem Computer kann Windows XP, Vista Ultimate 32 bit und Windows 7 Enterprise - 64 bit - gebootet werden.
Eigenartig ist, dass alle Laufwerke im Explorer und auch zum Beispiel von anderen Programmen wie Paragon Partition Manager erkannt werden. Ein Neuinstallation hat nichts gebracht. Wird das Programm unter Windows XP ausgeführt, werden auch dort die Laufwerke nicht angezeigt. Die Vista und Windows 7 Laufwerke habe ich per Registry Eintrag vor XP versteckt, um die Wiederherstellungspunkt zu erhalten. Ghost sollte die Laufwerke aber dennoch erkennen.
Wer kann mir helfen??
Danke für die Mühe!
Reinhard 100
Ich habe folgendes Problem:
Ich will mit Norton Ghost 14 meinen gesamten Computer sichern. Leider besteht das Problem, dass das Programm 3 logische Laufwerke nicht erkennt.
Meine Aufteilung unter Vista (siehe auch Bild):
C = Vista
D = XP
E = DVD Brenner
F = Vista Programme
G = Datensicherung (wird nicht erkannt)
H = Windows 7 - 64bit (wird nicht erkannt)
I = Windows 7 Programme (wird nicht erkannt)
Diese oben angeführten Laufwerke sind auf einem Raid0 Verbund mit je 1 250 GB Hitachi HDD.
Zusätzlich gibt es noch einzelne eigenständige Laufwerke:
K = Daten HDD (250 GB)
L = Daten HDD2 (250 GB)
J = Video (80 GB)
Auf meinem Computer kann Windows XP, Vista Ultimate 32 bit und Windows 7 Enterprise - 64 bit - gebootet werden.
Eigenartig ist, dass alle Laufwerke im Explorer und auch zum Beispiel von anderen Programmen wie Paragon Partition Manager erkannt werden. Ein Neuinstallation hat nichts gebracht. Wird das Programm unter Windows XP ausgeführt, werden auch dort die Laufwerke nicht angezeigt. Die Vista und Windows 7 Laufwerke habe ich per Registry Eintrag vor XP versteckt, um die Wiederherstellungspunkt zu erhalten. Ghost sollte die Laufwerke aber dennoch erkennen.
Wer kann mir helfen??
Danke für die Mühe!
Reinhard 100
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: