Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bschicht86
Einlagern
Geiler Thread! Abo!
@the_patchelor
Taugt die Kanone was? Deine Arbeit sieht sehr sauber aus!
Nutzt hier eigentlich jemand die günstigen USB Bioschip Programmer ausChinaKorea? Taugen die Teile was? Bei 13€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen und es erspart ggf. den ein oder anderen Hotflash...
Link: Nano USB Programmer für PC M/B BIOS Reparatur mit wirtschaftlichen Versand. | eBay
Meine Variante ist deutlich teurer als dein verlinktes Exemplar, mir wäre die zusätzliche Flexibilität bei der Chipunterstützung das Geld aber wert.
Gutes Argument. Das ist dann die Frage was man will. Ich will nur einen Typ an Bioschip flashen können (PLCC32 Bauform), da kommt mir das günstige Teil gerade recht. Für meinen Spieltrieb ist mir deine Option mit 50€ dann doch zu teuer. Wenn man aber für alles gewapnet sein möchte, dann ist dein Programmer natürlich die bessere Option.
Danke, ja ich mag das Teil sehr! Auslöten geht super und recht sauber und wie gesagt, es eignet sich auch klasse zum einlöten von so manchen Dingen
Hab nen ganzen Sack alte neue (aus 2010) Rubycon MCZ 3300µF 6.3v, auch wenn viele sagen die sind Mist, ich verbaue sie wenn ich's brauche, kann dir gerne welche schicken. AufjedenFall besser wie die dicken KZG.
Geht diesmal hoffentlich ein wenig leichter als zuletzt mit dem P4C800. Auslöten ging ja noch aber das alte Lot wegzubekommen damit da wieder ein Loch war für die neuen Bauteile, war die Hölle.
Hab jetzt nur eine schlichte Entlötpumpe hier... HÖLLE!
Nimm Entlötlitze, damit bekommst du auch den letzten Rest weg. Wenn du keine hast kannst du es ja mir einem Kupferkabel aus Litzen versuchen