DCTH
Enthusiast
Oh, wusste garned, dass es hier einen weiteren Verschenke-Thread gibt:
AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4, Kanten an der DIE sind allerdings schon weggebröselt. Funktioniert aber noch, spiele gerade Quake 2 darauf zum testen von 2 Voodoo 2 Karten, welche aber leider nicht mehr zu haben sind.
ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")
ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI
Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024
Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1 (das weiße mit Kabelfernbedienung. Kunststoff noch recht frisch, keine extremen Vergilbungen.)
"Regeln:"
Ich entscheide selber an wen ich verschenke, verspreche nichts und lass einfach erstmal laufen. Wenn hier kein zeitnahe Interesse kommt, geht es auch noch in den anderen Thread.
AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4, Kanten an der DIE sind allerdings schon weggebröselt. Funktioniert aber noch, spiele gerade Quake 2 darauf zum testen von 2 Voodoo 2 Karten, welche aber leider nicht mehr zu haben sind.
ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")
ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI
Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024
Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1 (das weiße mit Kabelfernbedienung. Kunststoff noch recht frisch, keine extremen Vergilbungen.)
"Regeln:"
Ich entscheide selber an wen ich verschenke, verspreche nichts und lass einfach erstmal laufen. Wenn hier kein zeitnahe Interesse kommt, geht es auch noch in den anderen Thread.
Zuletzt bearbeitet: