Notebook: 500€, Office, Internet, Multimedia(Videos,Musik)

Andy19

Neuling
Hallo liebe Luxxer:)

Ich suche für meine Großmutter ein Notebook, sie war früher Chefsekretärin bei der Sparkasse und arbeitet immernoch viel zuhause, Texte verfassen, Briefe und vieles mehr.
Natürlich surft sie auch gerne im Internet usw usw usw.(mein Großvater natürlich auch gerne;) )

So nun soll ich ein Notebook für sie finden,da die alte Mühle vom Computer mit nem Celeron mit 466 mHz doch so langsam seinen Dienst niederlegt.

Begeistert ist meine Oma von Dell^^ weil ich selber ja eins besitze von Dell und der Kundenservice eben super gut war in meinem Fall!Und deswegen würde ich zu Dell TENDIEREN,aber ich lasse mich gerne auch zu was anderem hinziehen!

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Vielen Dank im Voraus!

lG Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schliesse mich deinem Posting mal an, denn ich brauche auch ein Notebook in dem Rahmen.
Die Leistung spielt fast keine Rolle, jedoch sollte das Teil laufen und falls doch mal was ist sollte der Service stimmen.
Ich habe auch schon 4 Sachen rausgesucht:

1. Samsung R60
Das kostet 630,- ist ein bisschen ueber dem Budget, aber Samsung liefert ja Qualität.

2. MSI Megabook
Wie sieht es bei MSI mit Qualität und Service aus?

3. Dell INspiron 1525
Mit 400,- das Günstigste.
In der Grundaustattung, was auch reicht: 478,-
Habe selbst ein Dell, bis jetzt alles gut, daher weiss ich nicht, wie der Service ist, wenn mal was ist, aber es scheint ja auch dort gut zu sein.

4. Lenovo ThinkPad R61ie
Das hört sich auch gut an, vor allem soll ja die Verarbeitung super sein.

Danke und Gruß
ewigergert

Zuletzt bearbeitet:
Dell und Lenovo sind vom Preis in Ordnung und die Qualität und der Service soll ja bei beiden gut sein.
Aber welches der beiden ist zu bevorzugen?
Ich denke, dass das thinkpad bei fast gleichem Preis mehr bietet. Wie ist das aber in einem Schadensfall, muss ich mich dann direkt mit Lenovo auseinandersetzen, bzw holen die das ab und bringen es wieder oder geht das ueber den Haendler bei dem ich es kaufe.
Bei Dell wird es ja abgeholt und repariert wieder gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Großeltern bereit wären etwas mehr Geld auszugeben, dann würde ich ihnen von HP den Pavillion empfehlen:
Hier Klicken

Der ist gut für die Handhabung und auch sonst sehr schön. habe mir auch so ein Notebook gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Ist zwar leider Vista drauf, aber ich kann mich darüber nicht beschweren. Alle meine Programme laufen auf Vista.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh