Notebook dringend Gesucht ?

matthiasto

Neuling
Hallo Liebe Softwareluxx benutzer,
ich hätte eine wirklicklich komische frage,
Wer von ihnen/euch hatt einen Notebook an einen 15 Jährigen Schüler zu verschenken ich stelle hierbei keine großen ansprüche er sollte nur funktionieren, nur da jetzt die Bewerbungszeit einbricht hätte ich gerne einen Notebook mit xp oder sowas in der art, da meine Eltern nur zeit nicht genügend geld für einen der Billigsten warianten hatt, (bitte keine Beleidigungen - es ist schon peinlich genug hier zu fragen, und bitte auch keine antworten für irgentwelche internet seiten wo man sich so etwas billig ersteigern kann).

Recht Herzlichen Dank an alle gut mütigen benutzer hier...
( Selbst verständlcih übernehme ich das Porto etc. )

Vielen Vielen Dank . :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und immer wenn man denkt es geht nicht noch heftiger, kommt von irgendwo der nächste her...

Immerhin hatte er die "Arbeit", sich hier anzumelden und gleich ZWEI gleichlautende Threads zu öffnen :d:d:d

Ich hätte das anders gemacht:

Ich hätte jeden Tag 16 Pfandflaschen (Einweg zu 25ct) gesammelt über 100 Tage.

Dann hätt ich 400 Euro und davon hätt ich mir nen Lappy ala EEE 1000 H gekauft !

Ein Weg zur Besserung: Das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung
Vielleicht auch mal im Pfandhaus vorbeischaun und die schöne Wii-Konsole oder den Plasma TV zu Geld machen... oder vielleicht einfach mal nen Wochenendjob etc. suchen (siehe Alufoliengrille) und NICHT die Zeit mit solch sinnlosen Forenbeiträgen verschwenden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier jemand was schenken will. Vorallem sowas nicht gerade billiges. Wir leben im Kapitalismus, nicht im Kommunismus fallls es bei dir noch nicht angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Kommunismus hat mir auch niemand was geschenkt :)
Aber dafür sind wir Altpapier sammeln gegangen, oder haben Gemüse aus dem Schulgarten verkauft. Und jupp, an der Rechtschreibung würde ich für die Bewerbungen noch arbeiten.

Ich hätte dir am 1. April bestimmt ein topaktuelles neues NB gekauft;
tja, das haste dir versaut :d:d:d

Also verarschen braucht ihr ihn ja nicht.
Klar ist das alles etwas naiv von ihm geschrieben, aber wir kennen ja auch garnicht die ganze Hintergrundgeschichte.
WIr sollten ihm lieber ein paar Tipps geben, schließlich waren wir alle mal 15 (oder werden es noch :hwluxx: )

@TE
Als ich 15 war (omg ist das lange her :/ ) habe ich jeden Donnerstag Zeitungen ausgetragen und jeden Sommer habe ich einen Ferienjob gemacht.
Ich denke mir, bei den heutigen Netbook-Preisen, würde schon eins von beiden reichen und du könntest dir mit etwas Glück sehr schnell ein neues/gebrauchtes Notebook kaufen. Wenn dies nicht reicht solltest du mal darüber nachdenken etwas zu sparen. (Weihnachten steht ja vor der Tür)

In der heutigen Zeit muss ich dir leider die Illusion nehmen, dass die Leute dir einfach so Laptop schenken.

mfg
shiro

Das war aber nett von dir;
dafür bekommst 'nen virtuellen Schoko-Weihnachtsmann ;)

hab mich bei den ersten 3 zeilen fast totgelacht :d

Warum muss es ein notebook sein ?

Du hast doch einen rechner mit dem man schreiben kann, Kauf dir lieber einen vernünftigen drucker oder wünsche dir einen zu weihnachten wenn du keinen hast !

Vielleicht wäre ein Duden oder ein Deutsch-Kurs an der VHS die bessere Investition :lol:

Nein Quatsch, zu verschenken hat keiner was, schon gar kein Notebook.
Ist doch eh bald Weihnachten und bisschen was dazu verdienen geht doch immer ;)

Koppel-Tragegestell ( die Bundeswehrjungs kennen das :d:d:d ) -
und schon hat er 'nen Schlepptop :d

Oder so:

schleppi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh