Notebook für Bluray schauen ?

Atomixxx

Enthusiast
Wie der Titel bereits sagt möcht ich gern ein Notebook um Bluray zu schauen zuerst wollt ich ein HTpc aber ein Notebook ist doch Praktischer weil ichs ja auch mit nehmen kann ^^

weiss jemand was ? sollte so günstig wie möglich sein

15 Zoll, 4 gb ram, HDMI Anschluss sollte es haben und natürlich bluray laufwerk ansonsten setz ich nix vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am preiswertesten wäre da aktuell das Dell Inspiron 1564 ab ca. 530€

oder von den Modellen, die man auch so in versch. Shops bekommt, wäre es das MSI hier MSI CX500-T6647BW7P (00168221-SKU3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland für 530€.

Du solltest Dich da aber unbedingt informieren, wie laut das ist, FALLS es Dich stören würde, wenn das Notebook aus 2-3m Entfernung mit einem leisen ruaschen wahrzunehmen wäre, wenn Du es am TV stehen hast und ne BD abspielst.

Vielen dank ein sehr guter Tipp darauf bin ich garnich gekommen das es sehr laut werden könnte :(

Könnten auch Hitze Probleme auftreten beim Bluray schaun ?

Probleme sicher nicht, aber es wird natürlich wärmer als wenn Du nur ne Worddatei bearbeitest, und dann wiederum vielleicht auch lauter, weild er Lüfter mal kühlen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh