Soviet Pride
Neuling
Hi,
will mir ein Laptop zum Studienbeginn zulegen.
Werde das Ding eigentlich zu 70% als Desktop nutzen und möchte mir die Option offenhalten, es ab und zu mit zur Uni zu nehmen.
Soll also ein 15,4 oder 15.6'' sein.
Hauptsächlich wird das Notebook für Surfen, Filme gucken, Office, etc. genutzt werden. Ich spiele also nicht, aber einfache Spielchen gegen die Langeweile sollten schon laufen.
Ich möchte mit der Zeit eventuell einen externen Monitor anschließen, also müsste das Notebook HDMI haben. Außerdem min. 4 x USB und WLan.
Eine große Festplatte brauche ich eigentlich nicht, 250 GB würden auf jeden Fall ausreichen.
Er sollte eine Akkulaufzeit von min. 3 Stunden besitzen.
Mein Budget liegt bei 500 bis 550€.
Habe selbst ein Dell Studio 15 ins Auge gefasst. Was sagt Ihr dazu?
Wäre natürlich über jeden anderen Vorschlag sehr dankbar.
MfG
will mir ein Laptop zum Studienbeginn zulegen.
Werde das Ding eigentlich zu 70% als Desktop nutzen und möchte mir die Option offenhalten, es ab und zu mit zur Uni zu nehmen.
Soll also ein 15,4 oder 15.6'' sein.
Hauptsächlich wird das Notebook für Surfen, Filme gucken, Office, etc. genutzt werden. Ich spiele also nicht, aber einfache Spielchen gegen die Langeweile sollten schon laufen.
Ich möchte mit der Zeit eventuell einen externen Monitor anschließen, also müsste das Notebook HDMI haben. Außerdem min. 4 x USB und WLan.
Eine große Festplatte brauche ich eigentlich nicht, 250 GB würden auf jeden Fall ausreichen.
Er sollte eine Akkulaufzeit von min. 3 Stunden besitzen.
Mein Budget liegt bei 500 bis 550€.
Habe selbst ein Dell Studio 15 ins Auge gefasst. Was sagt Ihr dazu?
Wäre natürlich über jeden anderen Vorschlag sehr dankbar.
MfG