NoteBook für Weihnachten

Scroll

Neuling
Hi Freaks :-),
ich will mir auf Weihnachten ein Notebook kaufen.
Ein 17Zoll mit 1920/1200 Auflösung(Ist doch gut oder), einen 7500+ Prozessor von Intel, eine 8700Gt mit 512 MB und 2Gb Ram...ich will das Notebook hauptsächlich zum Gamen(Crysis,WoW,Cs,Cod4)

...es soll allerdings auch als kleiner Fernseher dienen und als Stereoanlagen ersatz fürs Zimmer, wollte mir noch ein Teufel Concept E Power Edition(149 Euro) dazukaufen, was haltet ihr von den Beiden dinger.Sollte man beim Kauf den Pixeltest mitkaufen oder was bruacht man denn noch für ein ordentliches System.

Hatte schon an das Nexoc 705 II gedacht, was meint ihr braucht heute ein Laptop für meien anforderungen!

PS: Sollte man bis nach weihnachten warten //billiger...will das ding eigtl schon an weihnachten :d

Und eine Frage noch zum Schluss, ist diese Grafikkarte denn Hd fähig, sodass ich auf meinem Notebook dann Hd Filme anschauen kann!einen 5.1 Ausgang fürs Soundsystem bräcuhte es natürlich aus.
Danke im Voraus

MfG Fabi

Budget: ca 1500euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell wäre es gut, wenn du auch mal die Geräte, die dir vorschweben postest? :)

Und eine überarbeitung deines Textes hinsichtlich Lesbarkeit ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt...

Diese Dell sind ja völlig überteuert...ich wollte 1500euro ausgeben und habe dabei an ein Nexoc gedacht!!Wisst ihr noch andere?
Und hat die 8700er ne Hd funktion?

JA genau das mein ich :-) wie findet ihr das denn.. jetzt wisst ihr ja meine preisvorstellung 1500euro...Wo soll man das denn wenn dann Bestellen, Pixeltest??

und was ist nun der unterschied zwischen der 8800 und 8700

und was ist nun der unterschied zwischen der 8800 und 8700

Ich hab Dir einen schönen Link gepostet. Dort findest Du eine Aufstellung aller Grafikkarten und auch deren genauen Daten.

@Alexandre: man kann auch bis Ostern warten :d ... jeder kann nur vermuten ... keiner wahrsagen ...

Zuletzt bearbeitet:
zurück zum Notebook, danke für die vielen antworten!

naja ne 8800 gibts schon aber nicht in dem Preisbereich also ratet ihr mir zum Nexoc mit Pixelgarantie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh