Notebook gesucht!

contra11

Enthusiast
Hi,
suche ein 14" Notebook, möglichst mit 7600go, 2 GB Ram und T7200. Bei NB mit kleiner Graka möglichst lange Akkulaufzeit.
Preis sollte um 1000€ sein.
thanx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1400€ o_O

er sagt doch um die 1000 €, das sind dann doch keine +400€ >.<

Wenn du eins mit der gesuchten Hardwareausstattung findest, daß zum Budget paßt, darfst du es gerne posten.

keine stress leute...danke erst mal.
aber is nich so das mir die Asus a8js/a8jp oder das zepto 6214 (Speicher/Festpatte/DVD selber kaufen) noch nicht angesehen hätte...ich möchte gern nur n paar empfehlungen des hauses hören.
Bei der konifg lass ich mir auch gern ne kleinere graka empfehlen (ab 300€ billiger springt ne X-box 360 raus!).
Was sagt ihr denn zu dem Samsung R70 (http://www.studentbook.de/r70-serie.html, obwohl ich mir bei dem preis die konfig nicht vorstellen kann?
oder was sagt ihr zum Asus Z99js? Is der T2350 wirklich viel schlechter?
oder warten auf Santarose und 8x00?
thanx

keine stress leute...danke erst mal.
aber is nich so das mir die Asus a8js/a8jp oder das zepto 6214 (Speicher/Festpatte/DVD selber kaufen) noch nicht angesehen hätte...ich möchte gern nur n paar empfehlungen des hauses hören.
Bei der konifg lass ich mir auch gern ne kleinere graka empfehlen (ab 300€ billiger springt ne X-box 360 raus!).
Was sagt ihr denn zu dem Samsung R70 (http://www.studentbook.de/r70-serie.html, obwohl ich mir bei dem preis die konfig nicht vorstellen kann?
oder was sagt ihr zum Asus Z99js? Is der T2350 wirklich viel schlechter?
oder warten auf Santarose und 8x00?
thanx

Hmmm, das notebook sieht ja auch mal nicht schlecht aus!
der Prozzesor dürfte wohl ein T7200 werden...

Will mir jetzt ebenfalls ein notebook mit SantaRosa, inclusive einer 8600 go, zulegen... -->meine frage: wann gibt es dieses Notebook um die 1000€?

Hmmm, das notebook sieht ja auch mal nicht schlecht aus!
der Prozzesor dürfte wohl ein T7200 werden...

Moin

die CPU beim Samsung R70 ist doch bereits ein Santa Rosa T7100, zumindest sagt das der Notebook-Shop..... :hail:

und eine 8600er hat es ebenfalls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh