[Kaufberatung] Notebook Kühler bis 30Euro

WarriorsClan

Semiprofi
Hallo ich habe ein Problem mein Laptop unten in der Sig wird ganzschön warm und ich dachte mir es muss ein kühler her aber welcher? Preis limit sollte so 30Euro sein besser weniger und die größe 16" und schwarz habe schon welche ausgesucht weis aber nicht welchen^^

Meine Favoriten:stupid:

CoolerMaster Black
Xigmatek Black bis 15,4 zoll fällt also auch raus:(
Gigabte Black Alu für 10/11 zoll also fällt raus
CoolerMaster Titanium
CoolerMaster X1
CoolerMaster Infinite
Aerocool Black passt auch nicht von der größe
LianLi Black 17"

So meine Fragen wie stehts mit den lüfter tauschen wenn sie hinüber sind?:xmas: hoffe ihr könnt mir helfen

Da mein Laptop mehrere stunden am tag an ist(Familie) wird das Netzteil ganz schön heiß(daran kann man sich glat verbrennen) ich wollte da ein lüfter per USB mit Kabelbinder festmachen

Notebook(5V USB)->Lüfter->Netzteil

Gibt es anleitungen wie man am besten den lüfter mit einem USB kabel verbindet oder einfach rot an rot und schwarz an schwarz?

Jaja viele Fragen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas selber zu machen ist doch einfach :d
Aluwinkel, Alublech, 4 Abstandshalter von Notebook -> Alublech, 3 Nieten (verbindung Winkel -> Blech) und eben nen dünnen Lüfter...
Wenn ich das so im Kopf überschlage komm ich auf weniger als 15€ inkl. dem Prädikat "Selbstgemacht" :d

Ich denke, es wird schonmal reichen, wenn das NB hinten etwas höher steht als vorne, dann staut sich die heiße Luft nicht und kann weg vom NB.
Hast du den Lüfter bzw. die Kühlfinnen schonmal gereinigt?

USB-Belegung: http://www.slotrun.de/hilfe/images/hw/usba.jpg

Das Notebook ist ganz neu so ein monat alt^^ wegen selber machen naja ich denke ich dehme das Lian li^^

Viel falsch machen kannste wohl mit keinem, es geht ja schließlich nur darum, etwas frischluft unten ranzublasen und das schaffen alle irgendwie ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh