Notebook Kauf - Beratung Und Tipps

AuD1o

Semiprofi
hallo die herren

ich werde mich in naher zukunft von meinem desktop pc trennen, da ich bald eh kaum noch zum zocken kommen werde (beruf) und Mobil sein muss.
Ich suche ein notebook womit ich surfen/programmieren/bildbearbeitung/filme machen kann.Es sollte ungefähr 40-60gb haben.Grafik sollte nicht allzuschlecht sein.Es sollte z.b. Counterstrike oder sowas in der Art (Engine) laufen.Muss also nix weltbewegendes sein.Die akkulaufzeit ist mir sehr wichtig...
Preismäßig bis 600€ ... schmerzgrenze 700

Brauche eure hilfe und ein Paar Tipps von euch.
Danke

Gruß

AuD1o :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AuD1o schrieb:
Die akkulaufzeit ist mir sehr wichtig...
Preismäßig bis 600€ ... schmerzgrenze 700

Hi,

leider schließen sich diese beiden Punkte fast 100%ig aus.
Am Besten schaust du mal bei geizhals, welche Modelle für ~700,- dein Interesse wecken, aber ehrlich gesagt, sehe ich da wenig Möglichkeiten.

Evtl: IBM R50e, Acer Travelmates, FSC Amilos.

jau, dafür gibts nur gebrauchte nbs bei ebay. und da sind max. 40 gb hdd drin und die grafik ist auch nicht gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh