Notebook TFT an server an schliessen und im Win umschalten

Squall_

Neuling
Hallo...
nein ich will keinen defekten laptop tft an einen desktop pc anschliessen :fresse:

mein CRT beim server ist gerade flöten gegangen und ich wollte fragen ob es irgendein tool gibt damit ich mein laptop an den graka ausgang am pc anschliesse und dann mein Desktop bild sehen kann
ich stelle mir das so vor als ob ich meinen laptop an einen beamer anschliessen würde

hoffe sowas geht :d

danke

gruss

squall

Notebook Acer 5670wlmi

Server : P2 450mhz 512mb ram Tnt2 graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, da der VGA-AUSGANG am Notebook ein AUSGANG und kein EINGANG ist

Haste nen SVHS Eingang? Aber das ist ohne weiter Kabel kaum realisierbar..

hm... ne das wird mir zu kompliziert

@Tbird
das habe ich mir schon gedacht nur wollte ich es bestätigt bekommen =(

der Beamer, so wie du es beschrieben hast, ist ja an sich auch nichts anderes als ein Monitor, der ein signal von notebook bekommt.

das notebook als monitor zu verwenden ist hardwaremässig nicht möglich.

jedoch kannst du mit hilfe von software den server fernsteuern, so dass du dort keinen moini mehr brauchst

shit :fresse:

gut dann kann ich dir leider auch ned weiter helfen...hab zwar noch nen 15"er TFT im keller, aber den brauch ich selbst irgendwann noch :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh