Notebook ???

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

ein freund von mir ist auf der suche nach nem neuen notebook.

es sollte

1. so billig wie möglich sein ( max. 1000 €)
2. er will NICHT damit spielen
3. die akkulaufzeit ist egak- ist reiner desktop ersatz ( uni bibliothek, aufm schreibtisch)

jemand ideen welches man sich da kaufen sollte?

es darf kein GERICOM sein

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon...

da gibts nur acer , ein yakumo und ein toshiba in der preisklasse.....

wie sind die acer notebooks???
oder die von asus? taugen die was??

:d

egon

wir haben einige acer im betrieb und eigentlich keine probleme.

... nur das übliche (eigentlich bei fast allen marken): das tft-gehäuse geht von selber außeinander, wenn man das tft schnell aufmacht. in der garantie aber kein problem - ober aufpassen ;)

er kann sich doch - wenn ich richtig interpretiert habe, ist er student - bei nofost.de ein ibm notebook kaufen, celeron modelle haben die für unter 1000eur im angebot. und man hat ibm qualität! man kann da natürlich keine leistungssprünge erwarten, aber ein bisschen schreiben und simple andere sachen sollte gut laufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh