NT-Suche

NOS

Enthusiast
Also...da ich mein TSP 420 loswerden will..suche ich nen neues und stärleres NT!!!

Kann mir jemand ein gutes/starkes/sehr leises NT empfehlen??

Was is mit Enermax 460Watt?

Das NT sollte ab 400Watt sein und genug Ampere auf der 12V Schiene haben, da ich extrem ocing bei meibnem PC machen will....mein Sys is is meineer Sig

Gibt denn schon gute Nts mit nen 120er Lüfter oben drauf?

Preis spüielt ertsma eine untergeortnete Rolle!!:fresse: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antec NT's sind net schlecht, aber ist dein 420Watt Nt net gut genug?!?

nein, ich habe nur 11.2 V auf der 12V schien!

Aber die Antecs sollen doch recht laut sein...

bist du sicher, dass du nur 11,2V auf der 12v schiene hast?? wie nachgemessen? mit motherboard-monitor oder mit nen multimeter gemessen?? mbm ziegt nämlich was die spannungen anbelangt nen grossen scheiss an!

mit CPUcool!
Aber wenn ich ein Spiel starte, dann resettet der PC einfach mal neu...und das ohne ocen! Das nervt mich und es müsste das NT sein...und mein TSP is mir auch zu Laut!

naja...ich sage mal bis 130€ ...eigentlich net so viel..je weniger desto besser...muss eigentlichauch net silent sein...kommt ja sowieso nen 120er rein...und die anderen Lüfter raus oder auf 5V

sind mehr volt besser?
auf 3,3v mach ich 3,4
auf 5v mach ich 5,05
auf 12v mach ich 11,94

Das Enermax hast du mir doch mal empfohlen...
Das 460er hat aber auch nur 431 Watt um genau zu sein. Aber die 33A auf der 12V Schiene sind konkurenzlos!

Gibt aber auch ein 460Watt von Enermax ;). Die nummern der NT sind fast gleich, aber die Spannungen unterschiedlich...

naja..Enermax sind aber recht teuer...muss mal Alphakanal fragen was er so haben will fürn 460er oder 431er!!

Aber ich denke mal, das es nen Enermax sein wird...die habven den besten ruf und den haben sie net ohne Grund!

@Blue
Was hast du den so für Werte, kannste die mal posten?

ich hab das enermax EG465AX-VE(G) im system und bin ganz zufrieden. lüfter hab ich ganz runtergedreht.
hier mal die daten:

+5Volt 35A
+12Volt 33A
+3,3Volt 35A
-5Volt 1A
-12Volt 1A
+5VSB 2,2A

kann jemand mal seine Werte vom Enermax posten, der overclocked??
Oder wleches NT is noch gut zum ocen?

Hol dir ein Chieftec 420Watt. Gibts bei www.nenotec.de für gerade mal 69,95€.

Technische Daten:

Gesamtleistung: 420Watt
+3,3 V: 30A
+5,0 V: 40A
+12,0 V: 18A
-5 V: 0,3A
-12 V: 0,8A
+5Vsb: 2A
2 Lüfter, temperaturgeregelt

Habe derzeit noch das 360er drin, das 420er ist aber bestellt.

18A sind mit zu wenig, die hat mein jetziges TSP auch!
Ich werd mich bei Alphakanal nen Enermax 460 bestellen und nen 120er oben reinmachen, dann is es leise und ich habe wirklich genug leistung!

so..aus die mAus...und feddig..oder euch fällt noch was ein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh