[TLR]Snoopy
Semiprofi
Vor allem sind News von PC Seiten eh nur News um viele Leute zu locken, damit die News Schreiber ihre Werbung auf ihrer Seite verkaufen können. Wirklich glaubhaft oder gehaltvoll sind diese News eh nicht.
Die Homepage Macher veröffentlichen alles nur um Menschen zu locken. Es geht dabei nicht um echten Journalismus sondern nur um das Geld was man durch die Klicks auf die Seite erhält. Das es nicht um wirklichen Journalismus geht kann man daran erkennen, dass die meisten News von den nicht bezahlten Mitarbeiter veröffentlicht werden die oft nicht einmal der deutschen Grammatik fähig sind.
Meine Grammatik ist bestimmt auch nicht die beste, ich schreibe aber auch keine News
Beliebt sind immer so News wie:
Intel neues OC Rekord
Intel übernimmt den oder jenen
Nvidia übernimmt AMD
AMD geht bald pleite
Hardwarekenner ist der Grösste
ALDI neur billig PC
LIDL, Plus usw neues billig Notebook
Also alles Gähn-News die aber eine gewisse Zahl an Klicks versprechen.
Die Homepage Macher veröffentlichen alles nur um Menschen zu locken. Es geht dabei nicht um echten Journalismus sondern nur um das Geld was man durch die Klicks auf die Seite erhält. Das es nicht um wirklichen Journalismus geht kann man daran erkennen, dass die meisten News von den nicht bezahlten Mitarbeiter veröffentlicht werden die oft nicht einmal der deutschen Grammatik fähig sind.
Meine Grammatik ist bestimmt auch nicht die beste, ich schreibe aber auch keine News
Beliebt sind immer so News wie:
Intel neues OC Rekord
Intel übernimmt den oder jenen
Nvidia übernimmt AMD
AMD geht bald pleite
Hardwarekenner ist der Grösste
ALDI neur billig PC
LIDL, Plus usw neues billig Notebook
Also alles Gähn-News die aber eine gewisse Zahl an Klicks versprechen.
Zuletzt bearbeitet: