NVIDIA® Quadro4™ 550 XGL /Vergleich zur Consumer GRAKA??

Pic@sso

Neuling
Hallo @ all....

hab mal an nen Grafik Spezi ne Frage....::confused:

Welcher Consumer Chipsatz entspricht denn dem NVIDIA® Quadro4™ 550 XGL GPU?? Ich hab gedacht das es der 4200er ist, aber der heisst glaub ich anders....:wall: :wall: :wall:

Wär subba wenn da einer nen Tip hat!!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier kein Spezi der das weiss:((
Geht mir darum das ich mir ne Mobile Workstation kaufen will und
ich will halt wissen ob ich mit dem Teil dann auch zocken kann..??

Bitte Hilfe...

vielleicht hilft dir dieser kommentar von 3dcenter weiter
(http://www.3dcenter.de/news/2002/woche08.php - news vom 22. februar 2002):

"... Denn eine Quadro4 700 XGL basiert auf dem DirectX8-Chip NV25GL (der Profi-Variante des NV25 aka der GeForce4 Ti), während eine Quadro4 550 XGL auf dem DirectX7-Chip NV17GL basiert (der Profi-Variante des NV17 aka der GeForce4 MX). Man beachte die exakten Namen der beiden Karten: Sie werden nur durch einen nummerischen Anhang mit zudem sehr geringen Unterschied zwischen den beiden Zahlen definiert - nicht "unbedingt" die verwechslungssicherste Lösung. Daneben gibt es noch die Quadro 400 NVS zu erwähnen (Basis auch hier: NV17GL aka NV17 aka GeForce2 MX), welche in der Lage ist, gleichzeitig 4 Monitore anzusteuern - und damit in Matrox´ Territorium wildert, welche bisher mit ihrer G200MMS hier einzigartig waren."

demnach würde zocken wahrscheinlich weniger spass machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh