wirklich net?
sollte ich erstma nicht OC?
Ich mach ICQ labbern mich die Luete zu das die karten eh bald Schrott sind
Schwachsinn ^^
Klar ist mit den neuen vlt mehr drin, aber schlecht sind die jetzigen ganz bestimmt nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wirklich net?
sollte ich erstma nicht OC?
Ich mach ICQ labbern mich die Luete zu das die karten eh bald Schrott sind
rofl wenn mann mal wieder keine ahnung hat ... OC birgt immer eine gefahr, aber wer im 3dmuschi06 eben 300 punkte mehr haben will der OCed das ding halt, dann frue ich mich aber nen loch wenn das ding abraucht. hergott verdammt, leite kommt aml wieder auf den boden zurück. die GTs sind hammer geile dinger für den preis!
Ohne alles zu lesen.
Kann man bei allen Herstellern die Lüfterdrehzahl auslesen und
regulieren ?
Schwachsinn ^^
Klar ist mit den neuen vlt mehr drin, aber schlecht sind die jetzigen ganz bestimmt nicht!
Nochmal !!!
Schaut euch doch "unseren guten alten" Webwilli an. Der Übertaktet überlegt (GPU:Shader) bei Lüfter 100% (4279RPM ). Temp. bei Last ca. 62°C. Und gut ist... Nun läuft bei ihm wieder alles auf Stock, er freut sich und gamet....
Nochmal !!!
Hallo,
habe ein S939 System @ 2,55Ghz Dualcore mit einer X1900XT 512MB. Überlege mir auch eine 8800GT zu kaufen, da Crysis mit 22fps nich wirklich Spaß macht und ich auch gerne auf high zocken möchte.
Reichen die 2,55GHz für de 8800GT oder müssen es schon min. 3GHz sein für eine 8800GT?
Anderes Board kommt erst mal nicht in frage.
Hier hat sich diesbezüglich auch einer gemeldet :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5988482&postcount=217
c2d @3ghz
2gb ram
8800gt @ default
macht bei mir crysis auf very high (dx10) grade eben spielbar. (beta 169.04)
3dmark06 11.800
aquamark 157.000
also ich bin begeistert =) dazu is die karte noch schön leise und nich so ein stromschlucker.
zu dieser ganzen panikmache kann ich mich nich dazugesellen.
hab eben einfach ma schnell geschaut was so ging 700/1750/2100 (gpu/shader/ram) dann 5 mal 3dmark (12800)und aquamark (163.000) drüber und ich kann mich nich beklagen.
Schaut euch doch "unseren guten alten" Webwilli an. Der Übertaktet überlegt (GPU:Shader) bei Lüfter 100% (4279RPM ). Temp. bei Last ca. 62°C. Und gut ist... Nun läuft bei ihm wieder alles auf Stock, er freut sich und gamet....
So wie webwilli würde ich es auch machen. Dann würde ich evtl noch schauen wie weit ich mit dem Lüfter runtergehen kann sodass die Temp sich kaum ändert und fertig Hab ich damals mit meiner X850XT auch so gemacht
Na ja ich glaub der CPU ist bei Crysis dann auch der Flaschenhals auch wenn ne GT drin steckt.
mimimi es sind ein paar Karten abgeraucht.. hallo die Karten von denen da berichtet wird wurden von OC Seiten/Crews OCed... und wurden bestimmt um einiges mehr beansprucht als der normale oc user der nur zum benchen Oced und zum Gamen eh nen humanen Takt fährt...... hier wird ganz klar mit kanaonen auf Spatzen Geschossen.. habe mir bei arlt eine Evga bestellt und bei K und m ne MSI mal sehn welche eher kommt... am liebsten die evga wegen des Updates auf ne neue Karte. und für den normalen user gibts eh kein Problem, karte eingepackt zum händler gebracht/geschickt und max ne woche hat man ne neue , (mix,kundm,atelco,erfahrung)