Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perl-freak,hast du auch meine adresse genommen,weil sonst kommt es nicht zu dir xD

Ich denke, das ist auch wohl so beabsichtigt, dass sie zu ihm nach Hause geht, du scherzkeks, du! ;)

Hat eigentlich jetzt hier jemand schon mal den HR-03 GTX auf seine Karte montiert?

Einige,und mitlerweiel hatt sich herausgestellt das der no name bei seinem test einem fehler gemacht hatt,und das der kühler zumindestens nich so gut ist,wie bisher in seinem test,aber 20C bringt sie weniger,aber er sagte mir selber schwere montage,daher hab ich mir das schon ausm kopp geschlagen

@ TopAce888
Hat eigentlich jetzt hier jemand schon mal den HR-03 GTX auf seine Karte montiert?
Meinst du wirklich das es Sinn macht im Augenblich ne ernstgemeinte Frage hier zu Posten?
Wenn ihr in der Geschwindigkeit weitermacht mit eurem .....(mir fällt grad nichts passendes ein) dann sind die nachsten Seiten voll bis heute Abend. Wahrscheinlich ist Whitecker an ner Überdosis Gedanken vorm Schreibtisch zusammengebrochen und schläft endlich mal;)
Mit anderen Worten, ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner die Kraft und Geduld aufwenden wird um hier Seitenweise nix zu lesen

okay wirst mich hier nich mehr lesen,kannst uns mit deiner scheiße wieder zuspammen welchekarte besser is etc.

Naja, ich habe halt nur versucht Whitecker zu helfen, was zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach ist. Und das Ende vom Lied ist, dass er eigentlich jetzt genau dort steht, wo er nach Hilfe gerufen hat.

Aber warts mal ab, gleich meldet er sich wieder und sagt, dass er jetzt garnichts mehr sagt! ;)

EDIT: Das ist er ja schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst spätestens übermorgen......is ja auch nicht so schlimm. Was wäre das Forum hier ohne Whitecker.
Ich ärgere mich ja auch nicht über seine Beiträge die er über mich los lässt
auf was für fragen kommst du noch? warum heißt windows vista,vista,und nich bista,oder kista,oder was weiß ich,lol was für ne frage.

Jedem das seine.

Ja was soll ich den dazu sagen? ne ich spars mir echt,sowas gehirnloses hab ich schon lange nich mehr gehört,seiten lang muss ich mir andere scheiße hier antuhen,bin ich einmal ein bisschn was am texten kommt so eine scheiße raus,aber ich wusste vorher das an sowas das interesse hoch sein wird.

Was zwar gerade nicht so ganz genau was du mir jetzt mitteilen wolltest, aber ist schon OK.
Wenn ich eine Frage habe und diese hier Poste, dann steht es dir nicht zu diese ins lächerliche zu ziehen. Genauso wenig wie ich mich über dich und deine Fragen lustig mache.
Kapierst du das ?

aber ich frage nich so fragen wie,warum is die banane krum,und klar is hier mal garnix,du nix cheffe,ich nix cheffe,klar^^ mama^^ du sprichst mit mir als wärst du mein vater

Las gut sein. Hab echt kein Bock mich mit dir zu streiten. OK
Trotzdem hat es mich mal interessiert. Auch wenn du da anderer Meinung bist.
Werd jetzt mal COD 5 antesten. Mal gucken wie das so kommt

Zuletzt bearbeitet:
Jap,und jezt kanns du anfangen zu spammen,bin fpr heute hier weg,aber ne,jetzt kommt "sowas hab ich nich nötig" oder sowas in der art stecks dir in den arsch okay^^

Du bist echt ein Idiot, weißt du das..;)..ich meins aber echt nicht böse aber lass uns jetzt bitte damit aufhören. Hab kein Bock wegen so einer Scheiße zum Spammer zu werden.

Ich weiß das ich einer bin,und das ich dich grade nich ernst nehme is alles offener krieg oder wie nennt man das? xD

Der klügere gibt nacht! ;)

@Mr.Bo: hast du meine Lüftersteuerung eigentlich bei dir jetzt mal ausprobiert?

Siehste mal, hab mir im nachhinein überlegt, ob du dir auch ne eigene zusammengebastelt hast. Jedenfalls hab ich sie noch nicht gesehen. poste doch mal

Zuletzt bearbeitet:
Siehste mal, hab mir im nachhinein überlegt, ob du dir auch ne eigene zusammengebastelt hast. Jedenfalls hab ich sie noch nicht gesehen. poste doch mal

Äh...ich habe die hier doch schon vor Ewigkeiten gepostet und vor ein paar Tagen gegen deine getestet und du warst doch mit meinem Schlusssatz nicht so ganz einverstanden!

Übrigens, kannst du mal im GTX260 OC Thread deine Lüftersteuerung verlinken. Popel hat gefragt, was man da so Lüftertechnisch noch machen kann, meine habe ich ihm schon gegeben und ihm auch von deiner erzählt.

mr.bo wie war dein wert bei vantage nochmal unübertaktet??

Meine Karte lief noch nie auf Standardtakt. Mußt mal in meinen Sysprofile gucken,ganz unten sind die Benchmarkergebnisse. Das ohne Oc bezieht sich auf 670/1404/1152. Die XFX XXX hat ja von Haus aus 640

@ TopAce
Äh...ich habe die hier doch schon vor Ewigkeiten gepostet und vor ein paar Tagen gegen deine getestet und du warst doch mit meinem Schlusssatz nicht so ganz einverstanden!

Übrigens, kannst du mal im GTX260 OC Thread deine Lüftersteuerung verlinken. Popel hat gefragt, was man da so Lüftertechnisch noch machen kann, meine habe ich ihm schon gegeben und ihm auch von deiner erzählt.

Stimmt, hab ich gesehen. Habs aber erst mal beiseite geschoben. Werd mich im laufe des Tages mal drum kümmern. Ist ja eigentlich, wie du schon sagtest,was für die Kühleren Temps. Einige haben ja Probleme mit den Karten wenn sie zu heiß werden. Generel wäre es ganz gut mal ne kleine Anleitung zu posten um es verständlicher zu machen wie man sich seine individuelle Lüftersteuerung zusammenbaut. Benutze selbst andere Einstellung als in der von dir angesprochenen. Nur leider ist solch eine Arbeit meist vergebens, weil man alles geschriebene hier nicht mehr wiederfindet. Wir haben hier alleine schon fast 2 1/2 Tausend Posts und in zwei Tagen liest das hier keiner mehr.
EDIT ....was ja manchmal auch ganz gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten ist, man macht zu solchen HowTos einen Extra Thread auf und verlinkt die dann im ersten Beitrag. Was ich im Moment auch als schwierig empfinde ist, dass sich dieser Thread und der OC-Thread themenmäßig recht stark unterscheiden, so dass ich manchmal schon garnicht mehr weiß, wo ich was gepostet habe.

Finde ich auch.
So eine Art GTX2x0 Anleitungsthread.
Wo dann alles drinn ist wie.
Bios bearbeiten, wie OC, V-Mods, Lüftersteuerung bearbeiten,
Karte per Softw. übertakten, regeln der Lüftersteuerung,
Lüftergehäuse abbauen usw.

Alternative kühlung für gtx260/280

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ndash_neuer_Grafikkartenkuehler_im_Testlabor/

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...neuer_Grafikkarten-Kuehler_im_PCGH-Testlabor/

Mr.bo hab dann mal auf dein sys. prof. geschaut und dann ist der wert von P10422 3DMarks vantage non oced bei mir ja vollkommen in ordnung.

@wackamann,topace und mr.bo dann solltet ihr euch vielleicht an die arbeit machen und das konzept für den thread ausarbeiten die anderen/hilfesuchenden werden euch es danken:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
"Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit", den kenn ich noch garnicht, sieht aber schon mal vielversprechend aus.

topace is noch in der vorbereitung sieht aber nicht übel aus.

Habe mir gestern das neue gpu-z gezogen als einzige neuerung konnte ich nur eine weitere temp anzeige vermerken.

Anhänge

• gpu-z 0.3.0.JPG
    gpu-z 0.3.0.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh