Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei alternate steht nie dabei was für ein ga,me drinne ist. Bei schon so vielein die ich bestellt habe war dann doch eins dabei. wie bei der letzten 9800GT. udn wenn nciht auch egal, ich habs ja schon. ich meinte nur weil ichs dann wieder verkaufen kann an nen kumpel für 15e oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch nicht das es bei ist wegen FSK18. War doch bei der XFX-BE auch, oder nicht?

Ich wollte auch mal die BlackEdition nehmen. aber auch da stand kein game dabei. Also ich hoffe das es drinne ist weil die 15€ kann ich dann wieder gut machen.

Hab mir mal die GTX260² von Point of View für 230€ samt Versand bestellt.
Bin gespannt ob irgendwas dabei ist, aber wenn nicht is auch nich weiter schlimm.

Sehe irgendwie keinen Grund auf die 55nm Version zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die GTX260² von Point of View für 230€ samt Versand bestellt.
Bin gespannt ob irgendwas dabei ist, aber wenn nicht is auch nich weiter schlimm.

Sehe irgendwie keinen Grund auf die 55nm Version zu warten.

Hi, sehe ich auch so! Nochmal die alten karten etwas neu gemacht um noch mal richtig geld zu machen viel mehr ist da wohl nicht....!

Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung und sicher auch gut ein Jahr Garantie.

Sicherlich, aber es ist eben ärgerlich, wenn erste Fehler kurz nach Ablauf des 14-tätigen Rückgaberechts auftreten, insofern hatte ich Glück im Unglück.

Es hätte ja sicherlich 1 bis 2 Wochen gedauert, eh so eine Karte durch die RMA ist und noch viel länger, würde man sie beim Hersteller einschicken lassen.

Sicherlich, wenn man Glück hat, tauscht der Onlineshop die Karte gleich unter Vorbehalt gegen eine neue aus, sowas habe ich mal beim Umtausch eine beQuiet-Netzteils erlebt. Nur kostet so eine Grafikkarte 'n bissel mehr als ein Netzteil, deshalb wäre ich da eher skeptisch. ;)

Nee, so wie es jetzt gelaufen ist, ist es wohl definitiv am besten. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass die Zotac a) keinen Heatbug hat und b) viele Monate und Jahre leben wird. Vor allem der Lüfter. :d

also die Point of View ist ja makl echt hässlich mit dem aufkleber .

Mal schauen wie flott alternate liefert. Hardwareversand braucht enie lange. Ging abends raus und morgens hatte ich da sPacket. Will nicht bis Mittwoch warten.

die black Edittion ist nun auch wieder gelistet bei alternate. Aber scheint noch die alte zu sein.

also die Point of View ist ja makl echt hässlich mit dem aufkleber .

Mal schauen wie flott alternate liefert. Hardwareversand braucht enie lange. Ging abends raus und morgens hatte ich da sPacket. Will nicht bis Mittwoch warten.

Mittwoch wird sicherlich eh nur begrenzt ausgeliefert. Und Donnerstag ist Feiertag.

hatten seh an weichnachten auch alle gesagt und da kam dann meine GSO auch obwohl sie erst um 29Uhr am tag davor rausging. und der sdhop war in hamburg. Ich komme aus der gegend von Stuttgart. also denke ich bis Mittwoch werde ich die Karte haben.

ochnöööööö dann müssen wa uns morgen und so die heulerei von hd4870 antuhen:(

hatten seh an weichnachten auch alle gesagt und da kam dann meine GSO auch obwohl sie erst um 29Uhr am tag davor rausging. und der sdhop war in hamburg. Ich komme aus der gegend von Stuttgart. also denke ich bis Mittwoch werde ich die Karte haben.

29 Uhr ????

Das hatte ich auch shcon oft,grade alternate,mix und so diese shops die liefern extrem schnell,manchmal wundert man sich fastr wie schnell das geht,aber hängt ja auch an der post die wirklich schnell arbeien finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, jetzt haste dich verraten und eigentlich überrascht es mich nicht: Du stammst nicht von diesem Planeten! :eek: :fresse:

Keine Sorge, vielleicht kann ich euch ein wenig mit MEINEM GEHEULE ablenkden, falls die Zotac nicht ordentlich laufen sollte...:heuldoch: :d

omg,ich block mich selber xD

keine sorge, die wird kommen. Wäre ja hammer wenn nicht. also werde ich auch ned rumheulen. Nur wenn se wieder die 1453shader ned macht.

Ich glaube ich gründen den Verein "No OC for more happy days". Wer macht mit? :fresse:

ich war auch immer gegend oc. aber dann ahb cih angefangen. Und seitdem kann ich nichtmehr aufhören. Auch wenn man bald ne GTx280 für 280-300 bekommen kann nehm ich die EVGA. Vorallem danke dem 25€ gutschein von alternate sehr nett.

Aber die spannugn beträgt doch schon 1,12V. Ich werde aufjedenfall testen was sie mit 1,06V packt und was mit 1,12V. Wenn da keine rießigen unterschiede sind werde ich aufjedenfall bei den 1,06V bleiben. Vorallem die Temps dürften dadurch runter gehen hoffe ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh