Nvidia GeForce 275 GTX "Sammel-Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multimeter hab ich da - wo muss ich da ansetzen ?
Gibts schon Voltmods ?

Ach ja - Der Umstieg von meiner GTX 260 XFX hat sich nicht wirklich gelohnt.
Messbarer Unterschied aber nicht unbedingt spürbar.

Ja- hab meine 260 noch für gutes Geld losbekommen ;)

W7 runter - zu viele Bugs erstmal wieder Vistax64 installieren - mehr Benches kommen noch.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Karte

Hat eig scho jemand oc werte bei der karte??? Ich steh grad vor der entscheidung 4890 vs gtx275 vs gtx260??? Mfg

Wie ist sie den si von der Lautsräke,besser als eine GTX 260 mit Stock Kühler?

Und wie sind die Temps bei Furmark nach 10 min so?

Welche Lüfterdrehzahl?

temps bei 94°C - ich merke keinen großen unterschied bezüglich der Lautstärke zwischen einer 260er oder meiner 275.
Fakt ist aber: Nach 10 mins Furmark sind beide laut. die 275er sogar etwas lauter(subjektiv)

Hat eig scho jemand oc werte bei der karte??? Ich steh grad vor der entscheidung 4890 vs gtx275 vs gtx260??? Mfg

Nun von einer 9800 gx2 wirst du wohl fast bis gar keinen unterschied in der performance merken egal für welche der beiden karten du dich letztendlich entscheidest;)

Ich würde an deiner stelle eher auf die "wirklichen" neuen highendkarten ende des jahres warten,wenn du einen unterschied spüren willst,ohne dir das jetzt ausreden zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte, aber ein Wechsel von der 260er lohnt sich echt nicht.
Habe lange mit mir gerungen, aber ausnahmsweise hat mal die Vernunft gesiegt :haha:

Ich weiß dass die gx2 noch wesentlich schneller ist, aba die ist weg... Ich wollte einfach mal wieder was neues, und da ich eh nie zock, reicht mir bis weihnachten ne langsamere, dann kommt irgendwie ne gtx290 oder irgendn sli sys rein ... Mfg

:(94c?:( Boar,so warm wird keine GTX 260,na dann kann man sich das Geld sparen und sich eine gute bessere GTX 260 kaufen...

Das ist echt ein bisschen heftig mit den 94°C ...hattest du den Lüfter auf 40% gefixt bei dem Test? :fresse:

Könntest du mal ein paar Benches machen 3DMurks06 oder besser Vantage?

Die Galaxy GTX 275 hat übrigens einen Volterra drauf inkl. Digital SPW!!!

Als Speicher wird Samsung 0,8ns verwendet, die Karte hat auch ein Dual Bios.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, erzählen wir seit ca. 2 Seiten.

Leider ist Galaxy hier sogut wie nicht erhältlich. (eigentlich gar nicht).

Der Ram der Karte ist sogar schon auf 1500 MHZ gekommen. Steht auch irgendwo auf einer der Seiten davor.

Das ist im Prinzip die absolute Hammerkarte.

Würde ich jeder 280/285 vorziehen, wenn sie hier erhältlich wäre.

OK, lese da halt nicht so mit...

Ich bestelle mir wohl mal eine, nur so als spass :xmas:

kennt einer einen Shop der die Karte hat? dürfte hier in Europa nicht so einfach sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was findest, sag Bescheid :)

Wir haben im Prinzip hier nichts gefunden.

Laut Galaxy Homepage gibts einen Distributor hier in Deutschland, der Galaxy vertreibt.

Onlineshops wie Alternate etc. haben den Hersteller gar nicht.

Entweder bei solchen Shops im Ausland bestellen, oder mal bei dem Distri nachhaken.

Glaube in Polen ist auch noch ein Shop/Distri...

Blöd, dass es die nicht einfach zu kaufen gibt hier.

--

Wie auch immer! Falls du irgendwas finden solltest, wäre es genial wenn du Bescheid sagen könntest :)

Zuletzt bearbeitet:
Durch Markenrechtsprobleme und dem Anspruch eines deutschen Unternehmens an der Marke Galaxy, ist die Marke "Galaxy" in "KFA²" umbenannt worden. KFA² wird auch von Galaxytechnology einem der führenden NVidia Boardpartner für Highend-Gaming Grafikkarten entwickelt und hergestellt. Die KFA² Produkte werden selbstverständlich nur mit hochwertigsten Komponenten und High-End Kühllösungen angeboten.

Galaxy heißt nicht Galaxy in Schland...

Jap, nach dem KFA2 habe ich auch schon gesucht.

Aber nada.

Oder hast du was entdeckt ?

Ja da laust mich ja der Affe, schau mal hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html

http://shopping.kelkoo.de/ctl/do/search?sortBy=-totalprice&catId=111601&siteSearchQuery=kfa

Vielleicht haben wir ja Glück und über kurz oder lang gesellt sich da noch die 275 GTX von Galaxy aka KFA2 dazu :) Wenns sogar ne 260/285 gibt ist es wohl recht "wahrscheinlich".

Hier noch bei CB ein Artikel zu der Karte:

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2009/april/galaxys_geforce_gtx_275/

Hoffe der wurde noch nicht gepostet. Finde es sehr komisch, dass keine der Newsseiten darauf hinweist, dass es die Karte "so" gar nicht hier gibt.

Zuletzt bearbeitet:
sind meistens kleine Klitschen, die KFA anbieten. Aber was solls. Habe noch zwei weitere Shops. Dem einen habe ich schon ne Mail geschickt.

So, habe seit 16:26 meine Karte in der Post. Shop ist DriveCity. Freu mich schon!

Eines wollte ich noch mal wissen:

Wenn die Karte sich im 2D Modus selbst runtetakten kann, macht die es auch im Betrieb von 2 Monitoren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh