MoOnGo
Enthusiast
Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Die Karte bekommt nicht genügend Strom und deshalb leuchtet die LED rot.
ciao Tom
hab jetzt ein neues NT bestellt :P
hoffentlich gehts dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Die Karte bekommt nicht genügend Strom und deshalb leuchtet die LED rot.
ciao Tom
@Antichrist2142
ein Sternchen im Dateinamen ist in der Regel ein Platzhalter.
Nur weil Dein OS so einen Namen zulässt müssen andere Programme nicht auch damit klar kommen.
ich würds mal mit zb G200n.rom für das neue Bios und G200a.rom für das alte Bios probieren.
oder hat es etwas bei der 8800 GTS mit *.rom funktioniert? Dann hätte ich wieder was dazu gelernt.
Machen würde ich es trotzdem nicht, da es eigentlich ein Platzhalter ist.
Wenn Du die Datei zb unter Dos löschen möchtest und hierzu del *.rom eingibst, dann werden wohl alle Dateien
mit der Endung rom im Verzeichnis gelöscht.
ciao Tom
welche GTX 280 habt ihr ? Ich bin nun Besitzer einer EVGA Gtx 2800 Superlocked kann man da noch mehr rausholen ? ich glaube ne Radeon 4870 X2 wäre fast besser gewesen
meine EVGA hat sich gestern Abend ohne Mucken flashen lassen. An EVGA liegt es schon einmal nicht
Habe so geflasht:
nvflash -i0 -4 -5 -6 -f biosname
@Antichrist2142
nicht böse sein. Ich kenne Dich nicht und im Internet sind mir schon einige komische Sachen untergekommen. Von daher ist da für mich im ersten Moment alles möglich.
Hast Du einen bootbaren USB-Stick um auszuschliessen, dass es an der Diskette liegt?
Ein Programm um auf den Stick Dos bzw Win98 drauf zu bekommen, kann ich Dir zukommen lassen.
ciao Tom
@Antichrist2142
hier ist alles drin, was Du brauchst. Damit hast dann auch ein deutsches Tastatur-Layout. Bei Fragen einfach eine PN an mich.
ciao Tom
Bei mir läuft die Karte erst im 3D Modus wenn ich mal Solitär spiele oder den Media Player anhaben und bei richtigen Games natürlich. Aber ist schon irgendwie komisch, dass der 3d Mode schon bei Solitär anspringt. Vielleicht hast ja was ähnliches im Hintergrund laufen.
@all
ich möcht endlich wissen, was es mit dem Big Bang II auf sich hat
@Siberian Tiger
wenns tatsächlich nur die Kombination aus SLI mit einer dritten Graka für PhysiX ist, dann ists meiner Meinung nach die Bezeichnung Big Bang II nicht wert.
Ein neuer Treiber, mit dem 2 GPUs auch bei aktuellen Spielen wieder gemeinsam mit einer sehr guten Skalierung am selben Bild rechnen (quasi ein neuer SFR-Modus), das wär ein Big Bang.*träum
ciao Tom
Wäre damit eine GTX 280b in 55 nm gemeint, so könnte der eventuell am 22. Oktober veröffentlichte Nachfolger mit Taktraten von rund 600 MHz für die GPU und 1500 MHz für die Shader auskommen - und damit das Verhältnis vom 2,5-fachen Shadertakt gegenüber dem Kerntakt, wie von den G9x-Grafikchips bekannt, wiederherstellen.
You will be very very surprised, what NVIDIA will release this day .... not only GTX 280 at 55nm ... BUT many many MORE! Kingdom of radeon HD4870 X2 is on the end ...