Geforce
Enthusiast
shit...schon bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein 480er sli (egal ob mit 2 oder 3 karten) würde ich persönlich nur mit wakü realisieren, ansonsten wird man taub und wenn es im sommer mal 30 grad im zimmer hat überhitzt sowieso alles.
Soweit ich weiß sind die ATI 48XX Karten teilweiße über 100° gekommen also so heiß wie Fermi bzw heißer und ich kenne genug leute die von denen gleich zwei im CF betreiben und denen ist keine Karte im Sommer gestorben
Informierst Du Dich eigentlich vorher oder blubberst Du nur so vor Dich hin?
Du kannst WoW zuweisen welche Kerne es benutzen soll, mehr als gleichzeitig 2 werden es aber nie.
Und das manuelle Eintragen ist schon seit 3.3.2 nicht mehr nötig
Patch 3.3.2 - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft
"Patch 3.3.2 (2010-01-02):
Manually adjusting this cvar is no longer needed unless you're trying to run the game on specific cores.
It is now uncapped so it will run on whatever core your OS deems as fit."
Also informier Dich erstmal bevor Du hier son einen Mist absonderst.
und wie gesagt ich denke das in einem halben jahr nvidia die 470 auf 5870 niveau gebraucht hat.
Die 480 wird auch noch sehr derbe an leistung gewinnen ist allerdings ein Refresh kandidat.
gtx480 3-fach Sli... bei einem Heavy-Metal-Konzert direkt vor den Boxen zu stehen dürfte noch leise sein im Vergleich dazuWenn jemandem immer noch zu kalt ist
SIXCORE PC 6x 3,3333GHZ / 3x Geforce GTX 480 / 24GB RAM bei eBay.de: (endet 28.04.10 05:10:48 MESZ)
Eben, da läßt sich nichts mehr rausholenAb Herbst gibt es von ATI eine neue Serie.
das ist mit dem aktuellen Chips nicht möglich, 93-96°C Temperaturen und 120-150 Watt mehr Stromverbrauch bei 15% mehrleistung zur 5870 . Wenn Nvidia hier die Leistung erhöhen will steigt sofort der Stromverbauch und die Temperaturen gehen über 110°C hoch, ein Refresh in 40nm wird nicht viel bringen, die Mißgeburt ist noch vorhanden.
die Temps sollen mit guter WaKü mind. 30°C runter gehen.
Delta zu Wassertemp wäre interessanter... - wobei eines ist klar, mit Wakü wird es bei der 4XX keine Probleme geben und deswegen ist sie ( so wie sie ist ) nur so vertretbar.