Fornax
Enthusiast
Ich habe ein Xenon und keine Grafikeinheit. Wenn ich die Grafikkarte deaktiviere (fürs Biosupdate) habe ich auch nach dem neustart Bild. (aus versehen mal vergessen)
Es ist nur sau lahm alles
Es ist nur sau lahm alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommt nach Deaktivieren der GTX970 auch nach über 2 Minuten kein Bild, habe ich gerade nochmal getestet. Allerdings ist bei mir auch die iGPU samt Treiber aktiv, kann gut sein, dass wenn beides nicht der Fall ist, Windows dann trotzdem die Graka nutzt.
NVflash Ordner direkt auf C:\ legen mit dem neuen bios drinne (bei Programme usw...) mit Admin starten .Bringt auch nichts...siehe bildNVIDIA GeForce GTX 970 │ 980 Overclocking Thread-screenshot-2014-12-09-19.07.35.png
Würde es meiner Karte (GTX 970 JetStream) schaden, per Bios-Mod das Power Target um 20 Watt auf 220 zu erhöhen? Oder laufe ich da Gefahr, dass mir die Karte durchbrennt?
Ich erhoffe mir dadurch einen konstanten Takt von 1.452 MHz, derzeit schwankt er immer...
kann man im BIOS verankern, dass ein im BIOS erweitertes Power Target auch per default immer anliegt und man das Maximum nicht doch noch mit extra tools in windows erst aufziehen muss?
ja kann man...
Hey Jungs,
spiele grad an meiner neuen EVGA GTX 980 SC rum. Der EK hält sie auf 44°C unter Last, ASIC 72%. Ich habe ein BIOS erstellt mit 285W max Powertarget, er zieht nochmal ordentlich mehr über PCIe.
Also Power und Temps sind kein Problem.
Was erachtet ihr so als maximale Spannung für den Maxwell? Momentan bin ich bei 1,243V und 1542 Boost Clock dauerhaft ohne Einbrüche (warum auch...).
1,243V sind Standard bei der Karte!