NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt sicher an deiner cpu:cool:

also, bei ihm sehen die punkte so aus:
3DMark Score 9716 3DMarks
SM 2.0 Score 4373 Marks
SM 3.0 Score 4109 Marks
CPU Score 2637 Marks

bei mir so:
3DMark Score 7931 3DMarks
SM 2.0 Score 3568 Marks
SM 3.0 Score 3391 Marks
CPU Score 2114 Marks

*grübelgrübel*
also soviel mehr punkte hat er bei der cpu aber nicht :shot:

...

nein, schon klar, hab ich eben nicht drauf geachtet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand die Karte loswerden will bitte melden.

Aber nur die 7950 GX2 ;)

Ich werd sie mir glaub ich kaufen! Wenn jemand seine alte loswerden will, ich nehm sie.
Mein Vater hat grad gesagt er streckt mir das geld vor :) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut um 11 Uhr angerufen: Keine mehr für 179, nur noch das dumme 199 Paket...

Schade.. na egal selbst 199€ ist ein hammer Preis..
Wie lang wird sie noch 199€ kosten?

Verhält sich die Karte wie Katren im SLI Modus? Das ist doch eine Karte?...

Zuletzt bearbeitet:
Schade.. na egal selbst 199€ ist ein hammer Preis..
Wie lang wird sie noch 199€ kosten?

nun gut. dann halt für 199.

@kevin 1991
denk aber dran dass dür für ca. 90-100 euro mehr ne 8800gts bekommst. wollt ich nur mal gesagt haben. viel glück beim ergattern.;)

Quizfrage ist ob das Paket für 199 lohnt. Man sieht ja jetzt schon was auf dem Marktplatz los ist. Ich zum Beispiel möchte nur mal Quad-SLI antesten und dann wird wohl eine wieder verkauft. Und so werden das einige machen. Also würde ich eher noch 2 Wochen warten, bevor ich für 199 kaufe. Es sei denn, man hat keinen guten Virenscanner. Dann ist das Angebot reizvoll.

Steht aber nirgends wie lang noch oder? alsü für den Preis und wie viele es noch gibt.
Braucht die Karte jetzt 1 oder 2 Steckplätze?? *verwirrt bin*

Zuletzt bearbeitet:
@Kevin: Die Karte braucht einen PCI-E Steckplatz, soviel ich weis...

Ein Steckplatz, aber 2 Slots. Sollte laufen. Nur ATI Boards zicken wohl hin&wieder.

Und wie bekommt man die Karte hinten durchs Gehäuse? So weit ich weiß ist zwischen den herausbrechbaren Steilen doch was festes oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ins gehäuse...Deckel auf, von oben reinstecken.
Du musst hinten zwei so öffnungen aufmachen...

Jo weiß ich, ganz blöd bin ich ja auch nicht.^^ Guck mal nach oben (Bild); weißt du was ich mein? Die herausberechbaren Teile sind doch gar nicht direkt nebeneinander

Zuletzt bearbeitet:
du baust das teil ein wie jede normale karte auch, nur belegt sie halt 2 plätze

Na gut danke. Werde die Karte heute oder morgen bestellen. :love: :drool:

*Danke für eure Antworten*

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint, dass die GX2 ein doppfel so breites Frontblech hat, und im pc ist ja zwischen den 2 Schlitzen so ein Zwischensteg...ich denke die passt trotzdem rein, du kannst den Steg auch rauschneiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh