Lieschen1983
Enthusiast
@scully1234
Fast 300 Watt TDP für ne Singlekarte sollte man aber auch nicht schönreden wollen.
naja das ist mir eigendlich egal hauptsache ist die karte ist Schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
Fast 300 Watt TDP für ne Singlekarte sollte man aber auch nicht schönreden wollen.
Aber wenn die nur 480 SP hatt, dann sehe ich eine:
GTX490 Ultra - Special - Collectors Edition - "Limited" kommen.
@scully1234
@scully1234
Wurde schon mehrfach diskutiert, dass die GTX 480 bei angeblichen 60% Mehrverbrauch zur HD5870 auch soviel mehr leisten sollte. Die Zahlen, die bisher im Raume stehen, die liegen aber weit darunter...
Even if it hasn't been entirely decided yet NVIDIA is expected to go through with the launch event of the GeForce GTX 400 series March 26 at PAX 2010, but there won't be any benchmarks. Specifications and prices will be revealed, but the media embargo with complete benchmarks and such won't be until March 29th, Monday the week following PAX.
Fakt ist das die 480GTX sicherlich nicht ineffizienter arbeitet als ihr Vorgänger.
Und wär wegen 50-100Watt im Full Load nen Fass aufmacht,hat wie auch schon mehrmals gesagt wurde nicht nachgedacht wieviel das am Jahresende ausmachen könnte.
Das sind lächerliche Beträge genauso wie die Argumentation über die TDP bei einer Enthusiastenkarte.
also hätte die Kronenedit von Zotac schon ein eigenes Layout und Kühler ??
Wie machen die das denn so schnell? Oder was ist anders ?
jedem das seine oder meinst du nicht?
deine aufregung zu dem thema ist völlig übertrieben.
Ein weiteres Manko des GeForce2 Ultra ist die hohe Leistungsaufnahme. Dieser beträgt bis zu 37 Watt unter Belastung mit komplexen 3D-Anwendungen.
Es ist lediglich völlig übertrieben sich in diesem Sektor über 50Watt Mehrverbrauch aufzuhängen.
Natürlich jedem das seine,aber mit dem Verbrauchsargument Erbsenzählerrei bei den Topmodellen zu begehen ist total deplatziert
Wenn der Fremi keine ausreichende Einsparung im Idle hat werde ich ihn nicht kaufen! Das die aktuellen Karten unter Last nicht der Hit sind, dagegen kann ich eh nichts machen, wenn ich aktuelle Titel zocken will.
Seh ich auch so der 2 D verbrauch ist für die meisten wichtig . Und da weis man ja noch nichts.
genau meine Meinung, wer Strom sparen will soll sich ne Play Station kaufen oder ne ATI Hd 56XX aber High end braucht nunmal Strom,´...Wir sind hier bei einer Highperformance Karte u nicht bei der "Jesuslatschen Nickelbrillen Ecco Green Version" für Green Peace
Mal sehn ob die recht haben. 10% schneller als die 5870 soll die 480 sein.
PC Benchmarks - gamezone.de
Selten so eine Mist gesehen.PC Benchmarks - gamezone.de
Wenn das wirklich der Fall ist, müssten die ATI ja eigentlich vorne liegen, wenn man sich nicht nur auf Games beschränkt, was sie ja scheinbar machen wenn Quadro udn FireGL karten drinne sind.Als Grundlage für diese Benchmarks dient jeweils die effektive Rohleistung der Produkte.
Verdammt muss mich korrigieren. Das ist der größte Mist überhaupt.