Vertigo2xlc
Enthusiast
Naja in dem Artikel is es noch ne Vorabversion der 470, da wird sich evtl. noch was nun, zwar nich allzuviel, aber möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja in dem Artikel is es noch ne Vorabversion der 470, da wird sich evtl. noch was nun, zwar nich allzuviel, aber möglich.
konnte gestern auf der cebit bei nvidia mal diese Raketenfahrzeug demo "anspielen" und angeblich werkelte eine gtx470 im rechner, an manchen stellen gabs dann doch eine ungewollte slowmotion. Leider konnte der Kerl am Stand mir überhaupt keine Fragen beantworten.....schade auch
Nur, dass es so schnell keine Dual-GPU Karte von Fermi geben soll. Bei der GTX 295 hat nVidia auch erst einen Shrink benötigt. Hinzu kommt, dass sich die Unterschiede mehr und mehr Richtung ATI zu verschieben scheinen. Bei der G200-Serie lag die zweitschnellste GeForce (GTX 260) in etwa gleichauf mit der schnellsten Single-GPU Radeon (HD 4870). Diesmal scheint sie dahinter zu liegen. Hinzu kommt, dass für die grösste GeForce (GTX 480) wohl schon ein kleines Update von ATI ausreicht (HD 5890?). Eine Dual-GPU scheint also noch nicht mal notwendig zu sein. Die HD 4890 lag auch in etwa gleichauf mit der GTX 280.war so und wird immer so bleiben, ATI kontert den Singleboliden mit ner X2 aus und darauf antwortet Nv mit ner GX2 Lösung
Im Endeffekt wird dann der Preis das Rennen machen. Und hier hat nVidia einfach die schlechteren Karten aufgrund der grossen Chips und des mehrmonatigen Vorsprungs, den AMD bei der Fertigung der neuen Generation hat.
also hier steht das die 480 bis zu 100% schneller sein soll als ein 5870!
"Bei Nahaufnahmen des aufwendig modellierten Drachens sei die GTX 480 gar 100 Prozent schneller als eine HD 5870,"
Geforce GTX 480 auf der Cebit: DirectX-11-Performance, 3D Vision Surround und neue Youtube-Videos - Geforce GTX 480, Cebit 2010, Youtube
Ja...bei der Nahaufnahme des aufwendig modellierten Drachens
Wie kommst du denn auf 300 flocken?
nvidiaspreispolitik - ati konkurenzpreis - echte leistung = 300€Wie kommst du denn auf 300 flocken?
Du meinst Dezember 2011!Evtl. der Preis vom Dezember 2010
Du meinst Dezember 2011!
Dezember 2011? Legst du dafür deine Hand ins Feuer?Bis dahin ist sie auch verfügbar
Bis dahin ist sie auch verfügbar