Chezzard
Semiprofi
naja wir wartenschon so lange ............ dar eine monat mehr oder weniger macht das kraut auch nicht mehr fett
also wird der 104 ein überarbeiteter gf100?
also wird der 104 ein überarbeiteter gf100?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wir wartenschon so lange ............ dar eine monat mehr oder weniger macht das kraut auch nicht mehr fett
Vielleicht lachen wir in ein paar Jahren über die TDP. Es scheint jedenfalls einen stetigen Anstieg dieser zu geben. Und wenn man sich anschaut, wie wenig Mühe sich die GPU-Hersteller geben, vernünftige Kühlsysteme gleich mitzuliefern und dies anderen Herstellern überlassen, ist mit Luftkühlung wohl noch einiges möglich.ne dualcore version würde ich im leben nie kaufen, nicht bei der vermuteten tdp
da nehm ich 4 normale und setze sie unter wasser
und nochmal nen monat....ich werd auch net jünger
10. März find ich aber ein komsiches Datum, ein paar Tage früher und sie könnten Ihn auf der CeBit vorstellen ???
Was mich wundert, warum werden die Karten erst nach der Cebit vorgestellt? Gibt es noch so viele Probleme?
Ja, sind sie. Haben sie iirc noch nie ausgelassen.Ist denn NV überhaupt auf der Cebit vertreten?
Ist denn NV überhaupt auf der Cebit vertreten?
Ohh gut, na dann tippe ich auf, wenn Fermi auf Cebit, dann hinter verschlossenen Türen...
Ohh gut, na dann tippe ich auf, wenn Fermi auf Cebit, dann hinter verschlossenen Türen...
ist doch gang und gebe hinter verschlossenen türen,gab es überhaupt mal eine offzielle vorstellung auf der cebit?