Robert45230
Semiprofi
Ein Föhn drin haben, immer diese optimisten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir reden hier imma noch von Nvidia
@scully
Also ich glaub trotzdem die halten am 512bit fest,
zur not muss ich halt zu 2 480ern mit je 3 gig greifen
weiß hier eig. jemand iwas genaues ? wir ballern eine Speku nach der andern raus. ^^
Warum haste mir das eig. nich direkt gezeigt, hätteste mich einfach Chuky like pwn können
Warum haste mir das eig. nich direkt gezeigt, hätteste mich einfach Chuky like pwn können
Also ich weiß jetzt
40nm
384BIt
1.5GB
DX11
und das wars ^^
ach und die Namen noch
480 und 470
das wäre doch mal was für die 1. Seite....
mag den Thread denn nichtmal jemand übernehmen der ne anständige 1. Seite zaubern kann anstatt dieses Gehuddel von jemandem den das Ganze ohnehin nichtmehr interessiert^^ ?!!!?
altahh wieviel watt war denn auf der 12 volt leitung?
krasses video!
Also ich Rechne der Fermi eig. großes Potenzial zu, 40 nm 512bit und 2GB Speicher, das haben se bei ATi verpennt. ^^
könnte sein, aber diesmal soll ATi auch mal mit 512bit kommen. Aber das is ja alles noch weit entfernt. Und hier gehts ja auch um die Fermi von der man so gut wie gar nix weiß Also die meisten.
wieso haben dies dann bei der GTX28/5/0 und so verbaut =? Also wenn sie nen Dicken Chip basteln werden se das ja wohl nich weg lassen.
Ja aber wieso sollte Nvidia zurück setzen =? eher auf stocken deswegen auch GDDR5 wie du sagst aber die 512bit beibehalten. vllt. setzt die 470 auf 448bit die 460 384bit und die 450 auf 256bit. Aber die 480 hat dann 512bit und GDDR5. und es gibt vllt. auch zwei versionen 1 GB und 2GB. Gabs später bei der GTX285, vllt. macht Nvidia das jetzt von anfang an.
Neurosphere hat sich doch angeboten den Thread aktuell zu halten,nur scheints nicht ohne Zustimmung des Threaderstellers zu gehen
Schön beim Thema bleiben Leute
Dann soll er einen neuen aufmachen mit der Einverständniserklärung der Mods und dieser wird zugemacht.
Eine baldige Lösung ist in Arbeit.
@Neurosphere
Wenn du diesen Thread gern übernehmen möchtest so bereite dich bitte schon einmal darauf vor das Thema nach der Splittung bei 1500 Beiträgen neu zu eröffnen