Geforce
Enthusiast
GEEEEEEEEFOOORCE wann kommst du endlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEEEEEEEEFOOORCE wann kommst du endlich
Q3 2010
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/februar/gtx_480_zur_cebit_april/
ui jetzt ist april die rede ^^
somit kanns also immer noch ein paar Kärtchen im März geben.CB-Artikel schrieb:Sollte dies stimmen, dürfte das Gerücht für die Verfügbarkeit in größerer Stückzahl im April nicht völlig abwegig erscheinen.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/februar/gtx_480_zur_cebit_april/
ui jetzt ist april die rede ^^
Ich bekomm echt bald DAS Kotzen -.-
Wenn das so weiter geht, bleibt mir woll auch nix anderes übrig und zum verhassten ATI greifen
Dann geht der Preiskampf wiederlos,
dann sinkt die 5800er Serie bestimmt im Preis und dann kann ich endlich zu greifen
und wenn fermi nicht zur cebit oder danach kommen sollte, kommt se halt noch später, die welt würde sich trotzdem weiterdrehen...
Also Fermi + ausreichender Verfügbarkeit der 5870 = sehr günstige 5870 und somit eine zweite für mich!
Wenn sich die 450€/550€ Preise für GF100 nicht bestätigen und die Verfügbarkeit der HD5870 tatsächlich deutlich besser wird, könnte man wohl günstig an eine 2 HD5870 rankommen, aber das glaube ich wie gesagt leider nicht wirklich.
wenn das microruckler problem nicht wäre - wer auch immer von den beiden (nVidia oder ATI) das problem komplett aus der welt schaft hat das spiel wohl auf längere zeit gewonnen...
Bei Vantage spielt die Größe des VRams so gut wie keine Rolle.kurze Frage: haben im Vantage die Karten mit mehr ram besser skaliert, oder hat sich da nichts getan?
Wie vertrauenswürdig das Posting ist, kann ich allerdings nicht sagen. Im März wissen wir eh mehr.As I said, to get more than the hand full of working 512SP parts they have gotten from all the A1-A3 runs to date. My understanding from someone who works in RTP for nvidia, A1-A3 has produced jack in terms of 512SP parts and they are planning a B1(a complete respin of all layers) run in April in hopes of improving the number of 512SP parts coming off the line. Launch products will be 448SP parts with 512SP parts being PE parts if shown at all. Given all teh Fermi parts seen todate have been confirmed as 448SP chips, this seems very plausable to me.
hoff grad die teile werden net zu lang...über 28cm bekomm ichn problem bei meim neuen tyr x500 case. :>
und wa sich in letzter zeit auch nichtmehr lesen kann: "man darf gespannt sein" und "ich warte auf unabhängige tests"
die 2 dümmlichsten sätze, die man zu einem neuen produkt sagen kann und allerorts fallen sie in den kommentaren und auf den bunten-news-seiten rund um den pc...