NVidia Nforce v6.86 für Nforce 4 Win32/64

Vista

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch grade installiert, was mir aufgefallen ist:
Es gibt jetzt statt dem Eintrag IDE-Treiber den Eintrag Speichertreiber.
Ich weiß nicht, was da jetzt alles zu gehört oder was der da jetzt eigentlich genau macht.

IDE-Treiber und Speichertreiber sind das gleiche. Wurde nur (schlecht) eingedeutscht

Sind die Firewall Probleme nu behoben,wo man abgehackte Downloads hatte?Gibt es sonst welche Probleme?

Mfg Porky1

Nein.

Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich mit den nForce Treibern nie Probleme hatte :d

Aha

Hat denn keiner bis jetzt ausprobiert?Dies ist ja ein Komplett Paket.Also muss ma ja manuell wieder runterschmeissen.Ist sonst alles ok mit den Treibern?Besonders würde mich interessieren in Verbindung mit Asus A8N-SLI Premium mit der Biosversion.

Mfg Porky1

Hi also die Treiber laufen auch bei mir !

hab grade bisschen Half-life 2 Episode 1 damit gezoggt und wie die Nforce Treiber 91.33 läuft alles top sogar ein tick besser ! (also nach meinem Gefühl)

nforce 91.33 is aber für die Grafikkarte,

und zwar heist der Geforce Forceware 91.33 !!

Ups ja das meinte ich auch ^^ ja aber in zusammenarbeit mit den Nforce läuft mein System recht gut !

Kein Sound

Sepps. :)

Woran kann's liegen das ich mit diesem Treiberpaket keinen Sound bekomme?
Ich verwende zu Zeit noch den Onboardkrembel, mit dem 6.70er funzt das auch, mit dem 6.86 allerdings nicht, obwohl laut Treiberpaketangaben der Soundtreiber doch gleich geblieben ist. (Version)
Ich gehe von meinen Beobachtungen von einem frisch installierten WinXP + SP2 aus. Sonst ist nichts installiert.
Installiert wird jeweils alles aus dem Treiberpaket, ausgenommen die Netzwerksuite.

Hat jemand eine Idee warum es net funzt oder nutzen hier ohnehin alle den AC'97 direkt von Realthek?

Ich würde gerne bei der nVidia Variante bleiben, weil ich den nv Mixer schicker find'. :d

Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh