Nvidia Soundstorm Kennt jemand die Karte???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundstorm ist eine von Nvidia entwickelter 5.1 Sound "chip", er war bis jetz auf den NF1 und NF2 Bords als "extra" drauf, wenn man die MCP-T oder die "bessere" SB hatte....
könnt ich mir als Soundkarte gut vorstellen, aber eine so guten klang wie auf dem Boards wird sie dann nicht haben...

Das auf dem Foto ist auch keine Eigenständige Soundkarte LOL
Denn des ist ja nichtmal ne PCI-Karte!(erkennt man sofort wenn man sich auskennt ;) Die PCI-"Kerbe" ist immer hinten und nicht vorn!)
Also das is ne zusätzliche Karte für diverse ACR-Steckplätze. Bei welchem Board so ein Teil mitgeliefert wird weiss ich jetzt auch nicht.
Jedenfalls geht das ja selbst im Text hervor, dass die die ganze Zeit über die MCP-T reden... ;)

@Zappa4ever

das ist mir schon klar das es onboard ist der soundstorm und das die er die hardware Berechnung übernimmt.

@estside

oder die "bessere" SB hatte.... :hmm: meinst du vielleicht die SB=Southbridge oder Soundblaster?? ein mcp-t nachfolger kommt erst oder ist er schon da:confused:

@BigLA
das es keine eigenständige Soundkarte ist weiss ich. Die Anschlüsse werden einfach nach hinten verlegt sowie Soyo oder Chaintech es mitliefern nur das es bei dieser Karte alles auf einem Layout zu finden ist. Ein Ausgang ist nicht zu erkennen, vielleicht ne DiGi Out? Was mir allerdings nicht aufgefallen ist das es ne ACR variante ist. :)

THX für die Antworten aber ich will wissen wo es dieser Karte gibt, also wenn jemand da draussen es weiss dann bitte......:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh