nVidia Wärmeleitpads

Matsushita

Semiprofi
Wo bekomme ich originale oder sehr ähnliche Wärmeleitpads für den vRam von nVidia-karten? Es sind hja eher so "pampige" Pads, ich finde die nirgendwo. Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir doch den billigsten GPU Kühler und nimme die Pads die da dabei sind.

Falls Du vorhast bei Deiner wieder den originalen Kühler zu montieren um einen Umtausch einer defekten Karte abzuwikkeln, sei Dir gesagt, das die auch öfter mal auch andere Pads benutzen und es wohl schwer zubeweisen ist, wenn auf den Pads nicht der Name des Herstellers ist.

Außer natürlich Anhand der Seriennummer wird der Tag der Herstellung ermittelt und die dokumentieren welche Farbe die Pads zu der Produktion hatten^^ Aber davon gehe ich bei den Chinesen nicht aus.

Die haben aber eine ganz andere Konsistenz...

Der war echt klasse! Ich suche mal meinen alten 8800er GTX Kühler, da sollten solche dabei sein, graue, schwammige, ekel Pads lol

genau die sind mit der zeit verdampft , die letzten überreste sind beim TOT der graka explodiert :d:d

Jede Grafikkarte kann ich nicht beobachten.. Bei deiner explodieren die vielleicht oder verdampfen.
Bei den meisten Grakas werden die jedoch einfach weggeschmießen.

vinsent.gif

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch immer welche. Wer also eine defekte Karte oder einen Kühler mit den Originalpads hat -> PN an mich :)

12 x Ram
12 x Spannungswandler
1 x Ramdac

Genau so, wie hier auf dem Bild zu sehen http://i6.photobucket.com/albums/y218/gw4k/WC/DSC_0034.jpg?t=1235513907

Bezahle natürlich auch eine Kleinigkeit.

Hi, ises deine Graka da aufm Bild?
Wenn du eine EVGA hast, ises ja eh wurscht, welche Pads du draufklatschst.
Bei EVGA darf man bekanntlich den Kühler wechseln, nur bei RMA sollte man die orig.Kühler wieder drauf schrauben + "Wärmeleitpads". Für EVGA sind hier die Wärmeleitpads egal, habe das auch so irgendwo gelesen. Sprich einfach irgendwelche drauf klatschen, hauptsache die koennen diese "testen" ohne, dass diese gleich dem Hitzetod ins Auge blickt.

mfg
edge

Ich habe leider keine EVGA. Das Foto ist nur zur Veranschaulichung, welche Pads ich brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh