Nzxt 10G kühler Hilfe

Dark King

Neuling
Hallo ich wollte mir gerne diese Kühlung für meine gtx 680 holen nzxt 10g http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ITT...937&sr=8-1&keywords=NZXT+G10&pi=AC_SY200_QL40 ich habe bis jetzt gute Bewertungen und Tests gelesen jetzt habe ich aber 2 Leute die meinen das dieser kühler überhaupt nicht zu gebrauchen ist da die Karten an vielen stellen auf 90 Grad oder mehr kommt kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand Erfahrung damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe, ist aber der von dir verlinkte Artikel lediglich ein Adapter um die von einem nzxt Kraken gekühlte Grafikkarte mit einem zusätzlichen Lüfter zu versehen. Was imo eine Wasserkühlung sinnlos macht wenn man eh wieder einen Lüfter auf der Karte hat. Da kann man auch gleich einen wertigen luftkühler verbauen.

Gesendet von unterwegs

Es würde den noch ein cpu kühler drauf kommen es geht mir eher um die Temperatur und das ich diese Kühlung auf viele andere Karten drauf bauen kann ohne mir gleich wieder einend neue wasserkühlung kaufen zu müssen nur Wen der spanungswandler auf 90 Grad gehen soll was 2 Leute gesagt haben kann das ja nicht gut sein stimmt das oder schafft der lüfter das ?

Es kommt halt sehr stark darauf an, welche Karte gekühlt werden soll und wo sich die Spannungswandler befinden. Der kleine 9,2er Lüfter bewegt "hinten" die Luft. Die 970nv hat im Ref. Design ihre Spannungswandler aber vorne verbaut. Das ist alles andere als optimal.

Man könnte sich diese Schablone allerdings mit wenig Aufwand auch nach vorne verlängern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh