Oben ohne im Schnee - scharfe Kurven!

McGizmo

Enthusiast
Tja, nun denn mal mein erster Beitrag seit der Umstellung auf das neue System ... sind heute im Rahmen einer kleinen Ausfahrt entstanden.

Gibt nix besseres als im Oben ohne durch die Winterlandschaft zu cruisen. :drool:

done-1.jpg

done-1-3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Bilder find ich!
Beim zweiten wäre ne etwas kürzere Belichtungszeit vielleicht noch nen Tick besser gewesen, aber auch so find ich es gut. Und das erste gefällt mir ganz besonders gut, könnte man sicherlich auch als Werbefoto verwenden ;)

Das erste ist echt schön geworden. Nur hat es vorne rechts nach oben bis zum Dach ein komischen Schein.

Ich find das gerade interessant :d
Was man noch machen könnte ist diesen Baum oben am Dach und den an der Motorhaube rausretuschieren, mit Photoshop.

Ja, hatte auch gehofft, dass jemand eine Dame in den Schnee entführt hätte - das was tatsächlich zu sehen ist, ist allerdings auch ganz annehmbar :d

Aber irgendwie frage ich mich immer... Warum 1337 als Kennzeichen, will man sich jetzt schon auf der Straße als g33k outen :shot:

:d

Das erste finde ich ganz schön, aber schiefe Bilder wie beim zweiten mag ich nicht.

Aber irgendwie frage ich mich immer... Warum 1337 als Kennzeichen, will man sich jetzt schon auf der Straße als g33k outen :shot:

nichts gegen 1337 :d Hab ich auch :bigok:

Mir gefallen die Fotos ebenfalls, wobei mich der Schein um das Auto im Ersten, sowie die herauswachsenden Bäume ebenfalls stören.
Das 2. ist mir bisschen zu hell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh