OC frage zu den aktuellen Opteron 175

Braineater

Urgestein
Will mir in den nächsten tagen einen Opteron 175 bestellen,bevor die Prozessoren für den S 939 entgültig auslaufen...
hab ein paar Fragen
In welchem guten shop bekomme ich einen solchen Opteron möglichst billig??(die bei Geizhals haben fast alle schlechte Bewertungen vll kenn ja jemand nen anderen Shop)
Wie sieht es mit dem OC Potential der aktuellen Opterons aus??(mein ziel sind 2,8 GHz @ LuKü mit möglichst wenig VCore)
vlll hat ja jemand in letzter Zeit einen bestellt u kann erfahrungen hier posten.

frohe Weihnachten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß es denn n 175 er sein.z.Zt gibts den 170 recht günstig.Und die aktuellen Steppings sind auch nicht schlecht.
Hab unlängst einen von Mix Computer erhalten ist n 0615DPMW und der schafft 3 Ghz.
Bei mindfactory gingen letzt 0617 FPMW`s raus die auch gut laufen.Natürlich ist da auch immer eine Streuung was das OC betrifft.

wollte eigentlich einen 175 wegen dem höheren Multiplikator...die beiden modelle sollen ja ähnlich gut laufen

Wenn dein Board n Htt bis 300 packt,kannste das geld sparen.
Ich hab festgestellt das der Opti viel besser mit nem speicherteiler klar kommt als vorher mein sanDiego.
Ich hab meinen jetzt mit 1,32 V und 2810 Mhz laufen,teiler 180....Speicher also ~ 256,laut Everest hab ich damit ne bandbreite von mehr als 8000Mb/s.
SuperPi bei 3 Ghz...27,422 sek.
Wie gesagt hängt jaetzt an deinem Mobo.

Beim Kauf eines 175 wirste wohl ne bissel mehr auf Gut Glück setzen müssen,als man es ohnehin schon muß.

Zuletzt bearbeitet:
also mein Board packt locker nen HTT bis 300 hab ich schon getestet...na mal gucken wie ichs nun mach danke erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh