OC-ing-Ergebnisse bei GeIL PC-3700 Platinum???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem NF7 liefen die Geil gerade mal mit 220MHz, und das nicht so stabil wie die Corsair XMS3500.

Jetzt hab ich OCZ PC3500 drin, die laufen wirklich gut. Geil kann ich nicht empfehlen.

Auf meinem BH7 (845PE) ist ebenfalls bei 220 (CL2-3-3-6, 2.85V) Ende der Fahnenstange! :(

Ich hab die Dinger direkt wieder zurück geschickt. RAM für über 400€, der dann weit von seiner Spezifizierung läuft. Super Sache.

Da lob ich mir doch den OCZ...

Kein Problem. Sind zwar meine ersten OCZ-Riegel, aber die haben mich direkt überzeugt.

Im Gegensatz zu Geil, von denen ich im Laufe eines Jahres 3 Riegel hatte, auf 3 Boards getestet, und keiner lief auch nur irgendwo anständig.

Die neuen Corsair 3700er sollen übrigens auch Gülle sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh