Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stell bei meinem Hero 1.25V ein, aber in CPU-Z zieht er trotzdem 1.3v rum, was kann das sein?
Hallo zusammen,
ich bin gerade heim gekommen und musste feststellen dass ich völlig unerwartet noch ein Paket mit ner CPU erhalten habe, die offenbar auch vom Shop lieferbar war und versandt wurde.
Möchte die jem. haben?
Und was war nun das Problem? LLC, IO oder beides :>
Und was war nun das Problem? LLC, IO oder beides :>
Würde mich auch interssieren.
Von wo ist der Screen?
BIOS Version 0213?
VCCIO und VTT sind ziemlich hoch, stehen bestimmt auf Auto.
Ja, die stehen auf AUTO. Wird korrigiert.
Auf meinem Board ist 0213 drauf. Schlimm? Ist 0505 deutlich besser?
@MuTzE
Hast du immer noch BIOS Version 0408 oder schon 0505?
Eigentlich soll der 1344K ja für die Vcore sein, aber bei mir ist das noch der harmloseste Test.
Guck mal auf die Treiber CD vom Mainboard, da ist idR auch ein bios drauf. Durch die Flashback Option solltest auch wieder nen altes Bios flashen könnenWürde ich erstmal drauf lassen.
Schade, dass man das nicht sichern kann.
Ich hatte 040x und jetzt 0505 und bin der Meinung vorher war das OC-Verhalten besser.
Kann leider nicht mehr zurück.
Schon krass dass es sogar 0213 gibt und bei Asus steht beim 0505 Release Bios...
Guck mal auf die Treiber CD vom Mainboard, da ist idR auch ein bios drauf. Durch die Flashback Option solltest auch wieder nen altes Bios flashen können
So, ich hatte beide kurz unter Lukü getestet. Beides C Batches.
5000 ohne AVX geht scheinbar bei beiden mit 1,4v LLC5 > real also ~1,23.
Wird allerdings recht schnell zu warm > 85°C.
Wenn Interesse besteht gebe ich eine ab. Umbau auf Wakü + Köpfen mache ich erst in 2 Wochen nach dem Urlaub.