Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss er 5,5 machenich glaub 1000€ sind zu wenig ehrlich gesagt
ich glaub 1000€ sind zu wenig ehrlich gesagt
Skaliert halt auch brutal, 40mv hab ich bisher nicht gesehen bei AL und gesehen habe ich ein paar
5.0 @ 1.08
Anhang anzeigen 717916
5.1 @ 1.12
Anhang anzeigen 717919
5.2 @ 1.16
Anhang anzeigen 717920
Wie sieht das P- und E-Core-Rating dazu aus?Guckt mal, kann mir das wer erklären? Das ist doch sicher ein Auslese Fehler oder nicht?
Endgeil... ist das auch noch stabil?
Coole Sache, gleich mal nen 12400 holen 😇
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
einfach mal ai oc anmachen gucken ob er 6.2ghz boostet? dürfte doch nich lang dauern das nachzuprüfen?Guckt mal, kann mir das wer erklären? Das ist doch sicher ein Auslese Fehler oder nicht?
einfach mal ai oc anmachen gucken ob er 6.2ghz boostet? dürfte doch nich lang dauern das nachzuprüfen?
Mach mal bios reset, oder cpu raus rein, zeig mal die einzelnen spsGuckt mal, kann mir das wer erklären? Das ist doch sicher ein Auslese Fehler oder nicht?
lord satan hat gesagt meine glaubenstätigkeiten passen. 😤😈was glaubst du denn?
Das ist der Boss Prozessor 😁
Mach mal bios reset, oder cpu raus rein, zeig mal die einzelnen sps