Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine stammt aus diese quelle , nun im verbindung mit MA und china 22er CPU klappt der Einpressdruck nicht mehrIch habe ein paar Halter auf Reserve gefertigt.
Aus Alu. Schwarz eloxiert.
Wer Interesse hat. Gerne melden. Habe aber nicht Sooo viele gemacht.
meine stammt aus diese quelle , nun im verbindung mit MA und china 22er CPU klappt der Einpressdruck nicht mehr
Was sagt den dein postcode ?meine stammt aus diese quelle , nun im verbindung mit MA und china 22er CPU klappt der Einpressdruck nicht mehr
gleich 55 ab 6000,
habe nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin, ich sagte nur so wie das ist , der EKWB Quantum block ist eben Neu und der Abdruck ist so wie es ist da kann ich nicht viel falsch machen,Dann hat dein Rahmen eine falsche Toleranz.
Auch dein Abbdruck der WLP ist doch völlig verfälscht, wie wenn es mit Absicht geschah?
Nein 21er und 22er CPU egal ob China oder Vietnam unterscheiden sich nicht. Die haben mininalste Toleranzen.
Ich habe den Frame auf 5 KS und 4 K 12900 sowie 2x 12700K getestet.
Alles bombenfest und top temps.
Und wie -Nik- schon schrieb. Der eigentliche Anpressdruck kommt dann vom Kühler.
Alle waren bisher sehr zufrieden, die einen Frame haben.
Wenn bei deinem ein Maß anscheinend nicht stimmen soll, messe es halt nach oder Fräs/Schleif 0,2mm ab.
Aber da wärst du der erste, der das nötig hatte.
Zur Not schicke ihn zu mir und ich mach dir das unten weg. Neu Eloxieren kann ich aber nicht. Jedoch isoliert lackieren kann ich anbieten. Natürlich 4free.
Edit. Da frag ich mich gerade. Was hast du unter den Frame gemacht?