Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte man meinen, aber 10 einzelne kosten 15,90€ und der 10er Pack 15,99€. Muss man glaube ich nicht verstehen...Kauf die Anschlüsse im 10er Pack ist günstiger.
Wen man die Laing mit Poweradjust, Tempsensor, Lüftersteuerung und DDC Box auf den Selben Funktionsumfang wie die AS XT bringen will, muss man rund 150e investieren. Welche Pumpe ist jetzt zu teuer?..wie man 90 Euro für eine Pumpe ausgeben kann, die von der Basis her Asbach ist, ist mir unklar. Zumal es die Laing für einen Bruchteil des Betrages gibt, die nebenbei auch um einiges leistungsfähiger ist...
Es gibt aber genug Lüfter die nur 0,5w bei voller Leistung brauchen (zumindest laut Herstellerangaben). Bei www.ichbinleise.de gibt es sogar welche die nur 0,2w brauchen. Leider weiss ich nicht wei laut/leise die sind, sonst wören sie eine gute Option um sie mit der Xt zu steuern.lüfter steuern bei der xt halt ich für nen gimick, der lüfterkanal ist so schwachbrüstig das man da nichtmal guten gewissens drei 120m lüfter anschließen kann.
viele gehen ja nach der förderhöhe, oder den litern pro stunde, aber was soll der quatsch? jede pumpe sollte ausreichen, denn ein höherer durchfluss ist egal. da ist die wärmeentwicklung und der verbrauch der pumpe schon wichtiger.
kein mensch hat einen 4m hohen pc.![]()
Die Reihenfolge ist irrelevant da die Temperatur im ganzen Kreislauf nahezu identisch ist.das gleicht man mit der richtigen Kühlreihenfolge aus
...die Verarbeitungsmängel kann ich nicht nachvollziehen, ich glaube sogar da muss man sich schon sehr belügen um das selbst zu glauben. Die Laing ist die erste für PC-Wasserkühlungssysteme entwickelte und eingesetzte Pumpe, kann Trockenlauf wohl eher ab als andere, aber wenn man das vermeiden sollte (wie bei anderen Pumpen auch) dann wird das wohl seinen Grund haben...![]()
viele gehen ja nach der förderhöhe, oder den litern pro stunde, aber was soll der quatsch? jede pumpe sollte ausreichen, denn ein höherer durchfluss ist egal. da ist die wärmeentwicklung und der verbrauch der pumpe schon wichtiger.
Die Reihenfolge ist irrelevant da die Temperatur im ganzen Kreislauf nahezu identisch ist.
trockenlauf kann die laing gut ab? das ist mir neu, habe zwar selbst auch keine aber bisher immer gehört und gelesen das die laing auf keinen fall ohne wasser zu betreiben ist